Wie bekomme ich ab:

  • - Scheibenwischer(Nicht wischblätter, sodern arm)
    - Scheibenwischwasserdüsen



    Danke :D


    bin zu faul um die Suche zu benutzen...Zeit is Geld spricht der 56k ler und verschwand :soupson:


  • Hi,


    Lappen unter Wischerarm
    Schraubendreher zwischen Arm und Welle schieben
    Nach Klammer im Arm suchen (real - nicht per Modem)
    Klammer erwischen, Arm abhebeln.


    Neuer Arm locker drauf, Scheibenwischer betätigen und überprüfen, das Scheibenwischer nicht auf Fenstergummi kommt.


    Zeit ist Geld spricht der DSL´ler und daher Stenostyle ;)


    Apropos:


    In der Suche: Scheibenwischerarm eingeben.


    Dann kommt das da:


    Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.


    http://mini-forum.de/search.php?searchid=564052

  • Zitat von DerTobi

    - Scheibenwischwasserdüsen


    Die musst nur von unten her rausdrücken.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ahja, genau das ist das problem. ein wischergummi kommt an die fensterdichtung und geht dann an einem ende kaputt. Darum die Aktion.


    Also und die düsen, einfach nur von unten drücken!?

  • Zitat von DerTobi

    Also und die düsen, einfach nur von unten drücken!?


    wenns noch die originalen Plastikteile sind ja, sollten es welche aus chrom sein ist unten noch ne Mutter.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ja, sind die aus Plastik. Hat auch alles geklappt, danke für den tip. Natürlich ist mir eine düse erstmal ab in den motorraum flöten gegangen..... hab sie dann aber wiedergefunden.


    Mein problem ist, dass aus eidner wasser rauskommt und aus der anderen nur wenig bis garnichts. der schlauch ist okay. da kommt massig was raus aber sobald die düse dran ist nix mehr. Hab auch schon gereinigt aber hat alles nix gebracht. die düse sieht auch schon irgendwie verrammelt aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!