Suche 12`Alu-Felgen

  • @alle,
    suche 12`Alu-Felgen mit oder ohne Reifen. Könnt mir alles anbieten, klar wenns geht mit Bild.
    Und nicht vergessen " Gute Felgen für kleines Geld ", is eh klar ne. :D :D


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Ich hab da noch einen Satz 12" "Minilites". War ein Fehlkauf (wg. Wintereinsatz), sind noch abgefahrene Sommerreifen drauf. Interesse?
    (dann PN)


    Nils

  • Hallo,


    das Thema wieder nach vorn bringen.
    Suche immer noch nach 12" Alufelgen. Traum wären Revolutions, so in der Gr. 5 X 12.
    Warte auch immer noch auf das Angebot von Jojo, so mit Bildern und Preisvorstellung. :confused: :madgo: :confused: :madgo:


    War wieder mal nicht schnell genug oder auch anders zu sagen, morgens muss ich noch nebenbei son bischen geldverdienen.


    Bin ma jetz gespannt wat kommt.


    Gruß blackbiker36


    Werd das Thema ebenfalls regeläßig nach vorn bringen.

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • ich kann dir nur noch eine minilite anbieten , aber im super zustand war reserverad .


    und bevor ich es vergesse hab noch 4 felgenschlösser inklusive chromkappen mit passender nuss hier liegen war noch nie verbaut nur für dem den es intressiert !!!


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry,
    wo liegt denn Deine Preisvorstellung für die Felgenschlösser mit Chromkappen incl. Versand? Gerne per PN.
    Grüsse
    Tim

  • sind diese hier :
    http://www.minimotorsport.de/e…IN&Artikelnummer=RRB10001


    fotos mache ich wenn ich wieder da bin und zwar am 04.02.2006


    wollte 35 € vb haben aber ich mach erstmal fotos davon


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • .... und Hallo,


    Suche immer noch nach 12" Alufelgen. Traum wären 5 X 12Revolutions.



    Gruß blackbiker36

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • 4 oder 5 Spoke? Nen Satz 5 Spoke hätt ich noch liegen ohne Reifen ich glaube in 5,5x12. Müßt ich mal nachgucken.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Du willst sicher Fotos vom jetzigen Zustand. Werde ich am Wochenende mal machen. Wenns dir nur ums aussehen geht, dann kann ich dir unendlich viele Bilder schicken.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ja, Bilder vom jetzigen Zustand wären klasse.


    Gruß blackbiker36

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • und ungeduldig sein.... :rolleyes: :rolleyes:


    und warte..... :eek: :eek: :eek:


    und warte..... :confused: :confused: :confused:

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Hallo blackbiker36,


    hast du meine Mail bekommen ??


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Leider bin ich nicht zu gekommen alle Felgen zu fotografieren. Sie lagern an unterschiedlichen Standorten. Und wir haben ganz spontan Zuwachs bekommen, da blieb leider keine Zeit an Standort Nr. 2 zu fahren. So gibts leider nur Bilder von 2 Felgen.




    Die Felgen sind bei ihrem Alter von über 10 jahren (10 Jahre wurden sie auch benutzt, wenn auch nur im Sommer) nicht mehr makellos. Sieht man auch auf den Bildern. Insgesamt sind sie aber noch sehr ansehnlich. Die schlimmste von den vieren habe ich mal versucht mit ultrafeiner Stahlwolle zu polieren. Es funktioniert auch, macht aber soviel Aufwand, daß ich das nicht weiterführen wollte. Ich habe aber noch eine fünfte Felge, die liegt als Ersatzrad noch im Kofferraum vom Cabrio. Die könntest du auch mit dazu haben. gefahren werden diese Felgen mit 165/60/12.



    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo Mini-Man,
    entweder hab ichs überlesen oder Du möchtest dafür keine Euros haben oder hattest Du mir keinen Preis dafür genannt???


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Zitat von blackbiker36

    Hallo Mini-Man,
    entweder hab ichs überlesen oder Du möchtest dafür keine Euros haben oder hattest Du mir keinen Preis dafür genannt???


    Gruß Thomas



    200€ stell ich mir vor

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • @ Jan Cooper
    hab schon ein Auge drauf geworfen und beobachte diese


    Mini-Man
    ist ja mal ein stolzer Preis, werd die Aktion die der Jan angesprochen hat abwarten und mich dann noch mal bei Dir melden.


    danke Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!