Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Schaltsack" um den Bremshebel

  1. "Schaltsack" um den Bremshebel

    hallo :)

    gibts etwas wie einen schaltsack um die handbremshebeleinheit, die etwas schöner aussieht als der originale schlitz im bodenteppich aus welchem der handbremshebel herauskommt? konnte leider nichts finden bei den mir bekannten händlern. irgendwo hatte ich mal ein foto davon gesehen.

    danke schonmal + grüße sven (gell, schrottpeter ;) )

  2. meines Wissens hat "newton Commercial" so was. Schau mal bei den Mini-Händlern auf der Homepage. Am Teppich wird ein Klettband angebracht, der Sack wird dann drangeklettet. Viel Spass + Gruß René

  3. #3
    Wie wärs mit selber stricken ???

    Is doch ganz easy, einfach 2 vorgeschnittene Hälften (die vorab anhand einer Schablobe ausgeschnitten wurden) aus weichem Kunstleder zusammennähen und überziehen, geht schnell und du kannst dir deine Farbe aussuchen, deine Mom wird sicherlich einen Nähmaschine haben oder auch manuel nähen können...

    Hätt ich es damals nur fotografiert wie es mein Dad an seinem Golf gemacht hatte, dort war der alte Sack durch und ein neuer kostete sage und schreibe

    80,- Mark (is richtiges Geld, für alle die nur den T-€ kennen)

    wobei er den löchrigen Schaltsack als Vorlage nehmen konnte (aber das sollte ja nicht das Scheitern deines Vorhabens bedeuten...)
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran

  4. danke, daran habe ich auch schon gedacht. allerdings wird es sicher nicht einfach diegleiche lederfarbe wie am schaltsack zu finden. hat jemand mein vorhaben schon umgesetzt und kann mal fotos postenn zur veranschaulichung?

  5. #5
    dann mach doch gleich beides neu... ;)
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran

  6. #6
    also beim Inno waren so dinger Serie.....

  7. #7
    dann könnte doch sicher der eine oder andere mit einer vorlage dienen...
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran

  8. Zitat Zitat von Mr.Dean
    dann mach doch gleich beides neu... ;)
    Nö, das blaue Leder meines Schaltsacks ist passend zur Lederausstattung meines MINI 40. ;)

  9. #9
    Das passende Leder zu finden wird sicher in dem passendem Laden bzw. bei nem Sattler kein Problem sein......

    So n altes Innoteil lässt sich schon leicht auftreiben, hab ich auch noch irgendwo halt mir ein paar Löchern, hab vorhin danach gesucht, aber nicht gefunden......

  10. #10
    solange es nicht komplett von den Motten zerfressen ist kann es doch sicher noch als Vorlage dienen, einfach mit einem Lineal daneben fotografieren und mit ein wenig Geschick is ein Prototyp der dann innerhalb kürzester Zeit für die Serienfertigung herhalten kann erstellt...
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •