Mini mal anders..sehenswert !

  • Habe einen Minianhänger bei Ebay eingestellt.Dieses Objekt ist vollständig und Rostbefreit.Ich habe persönlich so einen Anhänger in Deutschland noch nicht gesehen--ausser meinen.Er war bislang nicht auf Treffen sondern stand die letzten 1,5 Jahre in der Halle zum entrosten.Kompletter Unterboden ist neu!Ein echtes Unikat. Sein erst-Vorbesitzer hat Ihn seinerzeit für ca.5000 DM erbauen lassen damit er auf Märkten Autopolituren vorführen konnte dann geriet er in vergessenheit und wurde von mir entdeckt und bearbeitet.Da ich beruflich nicht die Zeit habe dieses Projekt zu beenden habt ihr jetzt die Möglichkeit!! Viel Erfolg Papiere sind natürlich vorhanden


    Ebaynummer: 8024144847

  • Bei der Position der Achse frage ich mich, wie hoch ist die Stützlast schon im unbeladenen Zustand ist?

  • Ich hätte es anders Herum schöner gefunden, also ab der A-Säule.


    Aber Stützlast würde mich auch interessieren.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Solche Anhänger-Torso gibts von vielen Typen. Aber mein persönlicher Geschmack ist's ned. Ein schnuckliger kleiner Kasten, mit den gleichen Rädern und Farbe des Zugwägelchens - warum ned. Aber so eine vergewaltigte Originalkarosse mit zudem stark eingeschränktem Nutzwert - nö.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Also Der AnhÄnger Ist Nicht Wirklich SchÖn Aber Vielleicht Selten :)


    Mfg Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!