René aus Mainz alias Harleyherbert


  • Hallo Leute, so mal sehen, ob ich das mit den Bildern hinkriege, das ist das erste (und noch einzige Bild) meiner Neuerwerbung. Jetzt zu mir, der eine oder andere kennt mich veilleicht schon aus dem einen oder anderen Beitrag, einige sogar schon "live".


    Meinen ersten Mini habe ich mit 19 bekommen, das ist schon einige Zeit, 1978 war das. Ein Tausender, 1275GT-Motor 53PS, racing green mit Inka-Yellow
    Dach. ca. 70TSD KM und üblichem Rost. Tödlich war für das arme Auto der
    Einbau eines Drehzahlmesers und das dann durch jugendlichen Leichtsinn angestiegenes Drehzahlniveau. Am 1.April 1980 hat sich der gute dann mit
    Zwischenräderschaden verabschiedet. Es folgte auf Familiendruck ein vernünftiges Auto. FIAT RITMO.....aber nur kurz. Hier ein Bild von meinem Erstling
    http://C:\Dokumente und Einstellungen\Fabienne\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Mini[/IMG] .


    Nach nur 7 Monaten musste wieder was englisches her... drei Monate neu, umständehalber abzugeben, für 5000,- DM. ein 80er 1000 schwarz. Keine Extras. Das wurde
    geändert. Recaro, Radio in Dachkonsole, Dunlop LP 918 Felgen, Nebelscheinwerfer hinten + vorne, Kotflügelverbreiterung + Dach silber lackiert. Mal sehen, ob das Bild auch klappt.



    so jetzt, erstmal sehen, ob das so funzt....dann geht´s weiter. Zwei Mini kamen noch nach, und zu mir gibt´s das eine oder andere dann auch dazu.
    Gruß aus Mainz René

  • So, mit den Bildern hier im Forum habe ich ja nicht gepeilt. Mit dem "Skyblog" klappt das, wer will kann meine MINI-Geschichte sich da ansehen. Daie "adresse" ist als Signatur angehängt + klappt dank Eurer ilfe auch. Bilder von der Neuerwerbung kommen je nach Projektstand nach. Bis demnächst + Gruß aus Mainz René. Mit den Tippfehlern, bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von Harleyherbert

    So, mit den Bildern hier im Forum habe ich ja nicht gepeilt. Mit dem "Skyblog" klappt das, wer will kann meine MINI-Geschichte sich da ansehen. Daie "adresse" ist als Signatur angehängt + klappt dank Eurer ilfe auch. Bilder von der Neuerwerbung kommen je nach Projektstand nach. Bis demnächst + Gruß aus Mainz René. Mit den Tippfehlern, bitte ich um Nachsicht.


    Moin Rene, Bilders von deinem %homepath% kannst du nur im Modus Anhänge verwalten einfügen - das sind dann die Anhänge die (bei uns) kurzfristig auf freischaltung warten.


    Sind die Bilder "öffentlich" via Webspace zugänglich, dann kannst du das *extra falsch geschrieben - damit der Server das nicht umsetzt* - benutzen...


    Btw. willkommen im Club

  • Hallo Rechtslenker..never argue with idiots...Ich finde Du hast Recht. Wie mehrfach erwähnt, mit den Bildern habe ich Probleme, daher der Skyblog...Denke das ist für meine Bedürfnisse okay + ich hoffe der eine andere oder hat seinen Spass daran. Hoffe auf Kommentare zu meinem Skyblog + bis dann Gruß aus Mainz René

  • also ich sehe der Skyblog kommt an. 1) Das silberne Dach war aus nüchternen Überlegungen..Ich finde schwarz nicht so schön + es ist brutal heiss drin, daher helles Dach - weniger Heiss;-) 2) stimmt, zeitlos, Rost immer an der gleichen Stelle, meine heutige Frau wohnte damals mit Ausblick auf meine damaligen Aktivitäten + half mir bei der Montage der Dachkonsole. 3)
    ohweija das fragt mich Frau in ähnlicher Form + ob ich einen zweiten aufbauen wollte... + Sie Weiss um das (überschrittene) Budget. Letzter -freundlicher- Kommentar "oh weja", vorletzter Kommentar, eine Lackierung so zum 50. (vermutlich nicht dem des Minis)... Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!