anlage für nen kumpel

  • hi, kumpel von mir will in seinen 3er compact e36 ne anlage rein
    sollte sich im preislichen rahmen von 250 euro bewegen, wenn nur knapp drüber
    zu den boxen, wovon wäre mehr zu halten...den soundstream xts 4.2 und 5.2, oder den entsprechenden ground zero titanium gztf 10t bzw 13t
    oder hättet ihr bessere vorschläge für koax systeme in den größen 10 und 13 für insgesammt max 100 euro
    als endstufe bin ich über ne esx sx 460 gestolpert von der ich doch denke dass sie nen guten sound haben dürfte und die boxen sollen diesen auch rüberbringen


    von demher hoffe ich auf eure unterstützung auch wenns kein mini ist...will mich nicht extra in nem audio forum anmelden müssen ;)


    ne andere idee waren pyle ple 4.2 und 5.2 mit ner carpower endstufe hpb 604, aber ich denke doch dass die esx mit guten boxen das beste wäre


    mfg und noch ein frohes fest

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • e36 = mini?
    hab ich irgendwas verpasst? mag ja gut sein, das ich irgendwas nicht mehr so ganz mitkriege... aber ich denke das is das falsche forum dafür oder?!


    Liebe Grüße Micha :D

  • man sieht du hast gerade mal den ersten satz gelesen...
    "von demher hoffe ich auf eure unterstützung auch wenns kein mini ist...will mich nicht extra in nem audio forum anmelden müssen"
    ich denke mal anlage is anlage und wo sie eingebaut wird ist doch egal

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • ...ist eigentlich nicht egal. Ein guter Einbauort für Lautsprechern ist Fahrzeug-spezifisch. Ein Mini hat keine Heckklappe, dafür eine schöne stabile Hutablage,
    die sich für jeglichen Einbau anbietet. Der Rücksitz ist fest, da könnte man
    durch die Lehne hindurch bestimmt einen schönen Bass wummern lassen.
    Unterm Rücksitz ist beim Mini auch noch Platz. Dafür kann man hinten seitlich beim Mini wenig machen... Nur so die ersten Unterschiede. Viel Erfolg
    + Gruß aus Mainz René

  • ich glaub es geht dem nicht um den einbauort sondern viel mehr um gute hardware für einen bestimmten preis.........


    vielleicht habt ihr ja eine empfehlung


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Ich würde die Pyle den Soundstrem vorziehen weil soundstrem eigendlich nur in einer hohen Preisklasse spielt und ich denke mal diese Boxen werden von miderer Qualität sein
    Die Pyle habe ich schon mal gehört sind wirklich Ok.


    Und das du dir die Esx endstufe nimmst ist doch wohl selbstverständlich oder ?

    kann liebe sünde sein......?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!