mini aus lego!?

  • hallo, wie jedes jahr an den feiertagen, hole ich die alte lego-kiste raus und baue so vor mich hin... :D (man wird halt nur langsam erwachsen...) :D


    meine frage ist: gibt es eine anleitung für einen mini aus lego??? im www hab ich mal ein bild von einem moke gesehen! dann müsste es doch auch einen mini geben, oder!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • auf http://www.brickshelf.com sind einige (2 oder 3) Minis gelistet... allerdings nicht so sehr überzeugend finde ich.
    Genial ist jedoch der Moke:
    http://www.math.uio.no/~fredrigl/technic/mini-moke/


    an den werde ich mich doch glatt mal ranmachen.......


    Gruß Stefan

  • Ist ja mal wieder typisch....


    Papa spielt mit den Weihnachtsgeschenken der Kinder... :rolleyes:


    Inno-Uwe
    ach hör doch auf....erzähl mir nix.. :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ich habe zu weihnachten den enzo ferrari von lego geschenkt bekommen!!! :D
    mal sehen, wie ich aus dem enzo einen mini machen kann!? :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!