Navigationssystem

  • Hat mit jemand einen Tip für ein Navigationssystem? Ich bin nicht unbedingt heiss auf einen Windows-PDA aber wenns gut funktioniert, warum nicht. TomTom sind auf Linux-Basis, die find ich ganz nett. Hat jemand Erfahrung damit? Die TMC-Funktion fände ich vorteilhaft. Welche Navis haben das?


    Gruß
    Chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von christopher

    Hat mit jemand einen Tip für ein Navigationssystem? Ich bin nicht unbedingt heiss auf einen Windows-PDA aber wenns gut funktioniert, warum nicht. TomTom sind auf Linux-Basis, die find ich ganz nett. Hat jemand Erfahrung damit? Die TMC-Funktion fände ich vorteilhaft. Welche Navis haben das?


    Gruß
    Chris



    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Navi. Finde auch das TOM TOM 300 für mich das Beste.


    Die anderen Anbieter haben mir zuviel Kalender usw. was ich zum Navi nicht brauche.


    Ich werde allerdings noch etwas warten, da Tom Tom mit TMC noch nicht so weit ist. Mein Verkäufer meint,dass dieses innerhalb einem halben Jahr soweit ist.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • hi, ich habe das navigationssystem vom aldi! die genaue bezeichnung kenne ich nicht auswendig, aber man wird es kennen... :D


    ich bin zufrieden damit, weil es mich bis jetzt immer dorthin geführt hat, wo ich hin wollte! zwar ist der weg ein wenig "anders", aber es klappt!


    wenn ich mit navi fahre, muss ich mich immer erst dran gewöhnen! aber das trifft bestimmt auf alle navis zu!


    daher kann ich das aldi-navi nur empfehlen! es ist nämlich günstiger als die tomtoms! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich kann Dir das MD95900 von Medion empfehlen.
    Es ist ein abgespeckter PocketPC und läuft zwar auf Windows CE, aber funktioniert einwandfrei.
    Ich war damit letzten Sommer in Ungarn und habe mich nicht ein einizeges mal verfahren.
    Das Gerät kostet 299,- EUR.


    Das Nachfolgemodell (gab es vor kurzem bei Aldi) ist baugleich, hat allerdings noch zusätzlich
    die Möglichkeit Staumeldungen zu verarbeiten und entsprechende alternative Routen zu berechnen.
    Der MD95661 kostet 349,-EUR.


    Weitere Info´s & technische Daten findest Du im Medion-Shop


    Opelschrauber

  • da werden alle gängigen Modelle diskutiert .... und es wird Dir mit Fragen ähnlich gut und schnell geholfen wie hier ...


    http://www.pocketnavigation.de/board/index.php


    da gibt es auch eine SUPER Einstiegshilfe in das Thema. Unterhaltsam und sehr informativ.


    Wir hatten uns schließlich für den PDA compact mit Navigon Software und Triciever entschieden. Stauumfahrung war ein Grund dafür....


    Viel Spass beim lesen. Lohnt wirklich !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!