Mini Teile Händler

  • Hallo suche nen Mini Shop zw Teilehändler in meiner Nähe kennt da jemand einen? Hab keine Ahnung wie man die bei mini.net in der Händlerliste sucht, da ich in belgien Wohne und keine Ahnung von den deutschen Postleitzahlen habe.
    Suche einen der relativ günstig ist und Blechteile anbietet , wäre Limora Aachen nicht das richtige für mich?
    Haben die da lles im Lager??


    Mfg Daniel

  • also ich will ja nicht drängeln aber ich rauche die Teile dringend vor allem brauche ich ne neue Heckschürze.
    Brauch unbedingt nen Kontakt in meiner nähe evtl Prüm? Bitburg? Trier? Köln? aachen?


    Mfg Daniel

  • Damit du weißst wo welche PLZ sind :D




    In der Händlerliste findest du viele Händler mit Telefonnummer, wie wärs mit Anrufen und fragen ob sies da haben?


    Günstige Blechteile bekommst fast bei jedem Händler, trotzdem kaufe lieber die etwas teueren Originalteile..... Spart Nerven...

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Warum nicht schicken lassen?


    Könnte noch günstiger werden, als die Abholung, geht in der Regel recht flott und der Standort des Händlers spielt keine Rolle.


    Gute Beratung gibt's per Telefon dazu.

  • das Problem is ja auch das ich in belgien Wohne und es dann bei irgendwen nach deutschland schicken muss und es dann sowieso da abholen muss....
    Hat keiner erfahrung mit limora aachen ??
    Haben die alles im Lager oder wie?

  • Is 75 € für ne original Heckschürze in Ordnung?
    Hab da keine Ahnung...


    Mfg Daniel

  • Zitat von sleepwalker42

    das Problem is ja auch das ich in belgien Wohne und es dann bei irgendwen nach deutschland schicken muss und es dann sowieso da abholen muss....
    Hat keiner erfahrung mit limora aachen ??
    Haben die alles im Lager oder wie?


    Das verstehe ich nicht. Ich kann mir auch Teile aus England bestellen, warum solltest du dir dann nichts aus Deutschland schicken lassen können?
    Ich denke, die wenigsten Händler haben ein Problem damit ins Ausland zu verschicken.


    Limora verschickt auch ziemlich sicher ins Ausland.
    Über die Qualität der Limora-Teile herrscht hier im Forum allerdings eine nicht so gute Meinung.

  • http://www.blempire.be
    Toekomstlaan 6
    B-3621 Rekem-Lanaken
    +32(0)89723397


    limora ist meiner erfahrung nach nicht so der bringer. ich war von der qualität der limoraeigenen produkte nicht überzeugt und wenn man da orginale teile bestellt dauert das recht lange. ich sprche aber von limora buchholz. ob das auch für andere filialen gilt weiß ich nicht.
    zudem hat es meiner erfahrung nach vorteile die teile selber ab zu holen. speziell bei blechteilen wird es sonst ärgerlich, wenn da mal ne beule drin ist, oder so.

  • ja,


    der bernd, also der inhaber, ist deutscher...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Also ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen! hab die schürze für 20€ und noch 2 Cobra Classic Sitze (in weiß/beige mit grünem rand) für 175€ bekommen :)


    Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!