Was haltet Ihr von dem Angebot?

  • Hallo zusammen!
    Da ich neu hier im Forum bin und mich nicht allzugut auskenne wollt ich fragen was ihr von diesem Angebot haltet! Es spricht mir sehr zu mehr Informationen bezüglich Rost etc. hab ich schon angefordert!
    Danke schon mal


    MFG bohmy1190
    Angebot


    Sorry aber ich habs irgentwie nicht hinbekommen den Link an die richtige Stelle zu kriegen!

    Lieber gepimtn Mini fahrn als mit nem Ferrari stehn zu bleibn! :D

  • Wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre das meine erste Wahl. Am besten mit Garantie. Erste Hand Scheckheftgepflegt mit Garantie - da sollte nicht viel schieflaufen. :p
    Garantiebedingungen gut durchlesen! ;)

  • Also lag ich mit meiner Einschätung richtig!


    Danke MFG bohmy1190

    Lieber gepimtn Mini fahrn als mit nem Ferrari stehn zu bleibn! :D

  • Hört sich grundsätzlich passabel an. Ich meine für ein fast 10 Jahre altes Auto mit über 90.000km auf der Uhr sollten 2000,- 3000,- aber reichen.
    Du solltest Dich auch nicht blenden lassen, von wegen Erstbesitz, Alufelgen....
    Man muss sich so ein Auto angucken und Probefahren am besten mit Unterstützung eines sachkundigen Minispezi.
    Viel Glück!
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Zitat von austin-mini.de

    Wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre das meine erste Wahl. Am besten mit Garantie. Erste Hand Scheckheftgepflegt mit Garantie - da sollte nicht viel schieflaufen. :p
    Garantiebedingungen gut durchlesen! ;)


    Erwischt! :p


    Ist doch ein SPI. :D

  • hi


    das kann man an dem baujahr erkennen


    die minis mit vergaser motor wurden bis ende 1991 gebaut,


    seit 1992 haben die minis einspritzanlagen, wegen abgasen etc.


    bis ende 1996 wurden die SPI gebaut (single point injection)


    von ende 1996 bis zum produktionsende 2000 gab es den mini mit MPI (multi point einstriptzung) zu kaufen.


    mfg


    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • vergessen,


    einen mpi erkennt mal an dem fahrerairbag !

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Aber es wird doch keiner erwarten, dass der Kleine komplett rostfrei ist, oder? Insofern doch ein bissl beunruhigend, das davon rein garnix erwähnt wird... :confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Aber es wird doch keiner erwarten, dass der Kleine komplett rostfrei ist, oder? Insofern doch ein bissl beunruhigend, das davon rein garnix erwähnt wird... :confused:


    Wenn er konseqent scheckheftgepflegt ist, dann sollte er auch rostfrei sein. :D
    Interessant fände ich, warum der Vorbesitzer das Auto verkauft hat.

  • Zitat von austin-mini.de

    Wenn er konseqent scheckheftgepflegt ist, dann sollte er auch rostfrei sein...


    Scherzkeks. So konsequent sind wir im Übrigen auch. Immer wenn er gepflegt werden muss, zücken wir das Scheckheft. Warum isser dann ned rostfrei? ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • also mir wär der doch etwas zu teuer.....


    ob der jetzt Rostfrei ist oder nicht erkennt man halt erst bei genauem hinsehen.


    Zitat von alter-Austin.de

    Interessant fände ich, warum der Vorbesitzer das Auto verkauft hat.


    Bestimmt hat er angefangen zu Ruckeln :D

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!