Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: HIFI-seid ihr Narrisch???

  1. #1

    HIFI-seid ihr Narrisch???

    Entschuldigt diese leicht provokante Überschrift,aber ich hätte gern Feedback.
    Seit Jahren lese ich mit gewissem Erstaunen, daß Besitzer von 4-zylindrigen Kleinwagen Unsummen sinnvoll nutzbaren Kapitals darauf verwenden "Musik" in ihr Vehikel zu installieren. Ich bin durchaus Musikliebhaber, aber erklärt mir doch bitte welchen Sinn das in einem Fahrzeug macht , dessen Innengeräuschpegel eher dem eines startenden Helikopters gleicht. :D

  2. #2
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.196
    Ich bin durchaus Musikliebhaber, aber erklärt mir doch bitte welchen Sinn das in einem Fahrzeug macht , dessen Innengeräuschpegel eher dem eines startenden Helikopters gleicht. :D
    Na, um gegen den Lärm eines startenden Helikopters überhaupt etwas zu hören ;)

    Sagen wir mal so: Ein gewisses Maß an Audiotechnik ist ja ganz OK. Also Radio, Wechsler, Verstärker und brauchbare Boxen...alles in allem für 500 Euro und fertig. Mehr macht wirklich keinen Sinn.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  3. #3
    [QUOTE=C&A]Na, um gegen den Lärm eines startenden Helikopters überhaupt etwas zu hören ;)

    Aber ich denke, da reicht der Pegel eines jeden zeitgenössischen Autoradios.
    (z.B. bot letzlich ein Supermarkt meiner Wahl, dessen Namen ich hier aber trotzdem nicht nennen werde ein Gerät an, welches neben 4x50 Watt,Verkehrsfunk und CD, auch noch MP3- Formate in verschiedenen Formen frißt, und das für ca. 70 Euronen).
    Ich denke etwas derartiges wäre durchaus eine gescheite Ergänzung für ein Fahrzeug, dessen restliche Anmutung und Funktionalität nicht gerade dem High-End Gedanken entspricht. :)

  4. #4
    bei dem motorgeräusch vom mini??
    wenn schon musik soll sie doch auch höhrbar sein !!!

  5. #5
    Also ich brauch kein Radio, hatte aber in meinem 1sten Mini auch viel Musik, aber für ca. 500Dm und dann für 700Dm verkauft an einen überzeugten mitfahrer....
    Also geht auch billig man muss nur wissen was man nimmt und wo mans kauft.

  6. #6
    außerdem wandert sowas mit ;)
    da meine autos am ende immer totalschaden sind *G* musste ich bis jetzt nie was neu kaufen ;) einfach mit umgezogen ;)

    atm hab ich sogar noch LS übrig, weil ich die im mini garnicht unterbring...

    d.h. 2ter mini muss her :D

  7. #7
    Dabei seit
    01 2005
    Ort
    Schrottplatz von Titus Jonas, Rocky Beach
    Beiträge
    1.124
    Klasse Thema,

    ich schüttel über diesen Unsinn schon lange den Kopf.

    Den meisten geht es dabei doch nur darum, eine grössere Anlage als andere im Auto zu haben, um sich damit 'Reschpekkt' (*lach*) zu verschaffen.

    Seltsamerweise hört man aus diesen Autos immer nur *bumm, bumm, itzsch, itzsch* und wirklich NIEMALS heavy-metal, crossover o.ä.


    Meine Lieblingsmusik im Auto spielt ja eh die Drehzahlorgel... ;)
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  8. #8
    alternativ4ever

  9. #9
    Meine Lieblingsmusik im Auto spielt ja eh die Drehzahlorgel... ;)[/QUOTE]
    Eine der ungezählten Qualitäten des Minis

  10. #10

    War das nicht eher?

    Zitat Zitat von baumschubser
    Klasse Thema,

    ich schüttel über diesen Unsinn schon lange den Kopf...
    Seltsamerweise hört man aus diesen Autos immer nur *bumm, bumm, ...

    ...dumm, dumm, dumm ? :D

    Holger
    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einbau von Hifi Komponenten
    Von oelhahn im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 23:53
  2. Was gutes für die Ohren: JL Audio (HiFi)
    Von Daz im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 12:24
  3. Radio und Masseproblem? Hifi!
    Von Shorty im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 16:22
  4. Hifi for Beginners
    Von mini suchender im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 21:25
  5. HiFi HeaVen !?!
    Von ingoMKII im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •