AUSPUFF ,orginal oder sport egal...

  • hallo
    ich such nen auspuff fuer nen 93 mini.der auspuff den ich jetzt drunter hab hat kat und 2 endtöpfe.wenn einer noch nen sport oder orginal auspuff (ob nur die beiden töpfe oder komplett ist egal) hat bitte bei mir melden.muss übern tüv und da müsste deshalb ma nen neuen drunter.
    (am besten in der nähe von NRW,kreis Borken,stadt Isselburg.)kann sich trotzdem jeder melden ,vieleicht hab ich trotzdem die möglichkeit den abzuholen)


    oder weiss jemand ne internetseite wo ein händler die fuer nen mini anbietet???


    MFG..... :D

  • hallo ganz in deiner nähe gibts einen und zwar in schermbeck also direkte nachbarschaft !!!


    http://www.mini-kiste.de


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hätte noch nen orig Auspuff aber für nen 98er Mini weiß net ob das passt.

  • Danke Fuer Den Guten Tip!!!! :d


    Mfg....... :d

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!