Suche Mini Cooper ++

  • Ich suche einen Mini mit etwa 60 ps, der nicht zu alt ist. Er sollte mit wurzelholz & wenn mögl. mit schwarzem innenleder ausgestattet sein. Wehnig rost (wenn es sowas überhaupt gibt) und vorbesitzer wären naturlich auch super.
    Ich suche kein bastlerauto sondern einen fahrbereiten mini.
    Noch was, der mini sollte kein faltdach haben.
    DANKE
    freue mich über eure antworten.
    e-mail: oasis@gmx.net -> fotos sind erwünscht.
    :)

  • Hm, füll doch bitte mal Dein Profil vollständig aus, oder suchst Du einen in ganz Deutschland? Und am besten gibst Du noch ne Preisvorstellung an.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hab noch einen Vergaser Cooper, Topzustand aber ohne Leder Motor 76000 km BRG mit weissem Dach Standort Luxemburg.
    Karrosse 56000 km hab das Ding mit einem Motorschaden gekauft und bin dabei einen guten MG Metromotor einzubauen.Zylinderkopfdichtung und Wasserpumpe, Kupplung neu.
    Gruss Chaoticmini

  • Zitat von chaoticmini

    Hab noch einen Vergaser Cooper, Topzustand aber ohne Leder Motor 76000 km BRG mit weissem Dach Standort Luxemburg.
    Karrosse 56000 km hab das Ding mit einem Motorschaden gekauft und bin dabei einen guten MG Metromotor einzubauen.Zylinderkopfdichtung und Wasserpumpe, Kupplung neu.
    Gruss Chaoticmini


    hast du eine preisvorstellung? nur interesse zwecks vergleich! :)


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von the beatles

    hat wer einen mini monza abzugeben ?? raum münchen und österreich. preisvorstellung bis 5500 euro ???


    bitte um antworten.


    Immer noch der Veit. ;)

  • Zitat von austin-mini.de

    Immer noch der Veit. ;)


    tja mit Veit bin ich ohnehin in kontakt, er weiß aber noch nicht wann er den mini hergeben will.... es dauert nämlich noch ein bisschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!