Ich suche HILFE ;o)))

  • Hallo :)
    ich suche jemanden der Hifi - Anlagen Boxen und Inneneinrichtungen für Mini´s baut zu einem Gutem Preis.Suche schon etwas besonders also für coole Ideen bin ich immer zu haben wörtlich gesprochen.Das ganze sollte im Raum NRW sein. :D
    Habe einen Mini Baujahr 1990 und schon soooo viel Geld reingesteckt.
    Ich brauche Hilfe
    Danke Daniela

  • Hy :)
    der schwarze Mini sieht schon sehr nice aus.Baust Du Radios ein und Boxen und wenn ja wie lange brauchst Du dafür und wie TTTTTTEEEEEEUUUUUUEEEERRRRRRR ist das :eek:
    Habe dir auch was ins Gästebuch geschrieben :D
    Gruss Dani

  • Hy Dani


    Ja ich mache diese Dinge selber.
    Zeit ist so eine Sache, ich schau halt jeden Abend beim Mini rein und mache was.
    Wenn du Lautsprecher verbauen willst gibt es einige aber nicht viele Möglichkeiten.
    Sende dir mal ein paar Bilder.
    Gruß Dirk


    Wenn du mal Fragen hast ruf mich an unter 01749302190


    Wir können dann alles andere besprechen.

  • Hey Dirk
    wo kann ich die Bilder sehen???
    Würde mich freuen wenn das Klappen würde die Zeit ist leider auch bei mir knapp.Leider
    Ich rufe Dich auch mal an
    Gruss Daniela

  • also mal kurz und knapp und schnell...................


    Was willst du haben ...
    *nur ein paar boxen -> bisserl mehr musik
    *einen kompletten gfk-megasuperduper HiFi ausbau


    (konnte leider gerade nicht auf die wuppertaler seite schauen, kein flash hier auf dem rechner!?)


    Wenn es das letztere sein soll, muss ich dazu eigentlich sagen, das es bei einem
    altagsbetriebenem und ständig benötigtem fahrzeug wohl nicht unbeding einfach
    zu lösen ist.
    Das ganze braucht eine MENGE zeit !!!!!!!!!! meist mehr als man denkt und plant.
    und ist auch nicht günstig. wird auch meisst teurer als geplant


    Soll es in diese richtung gtehen ?
    beispielmini: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25474
    das sollte jede vernünftige car-hifi-schmiede hinbekommen, braucht aber zeit und Geld.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo :)
    ich wollte das ganze dann auch erst in meinem Urlaub machen.
    Ich habe da eine super Inneneinrichtung in dem Forum Interieur&Hifi gesehen ist auf der 2 Seite mit dem Thema mal was anderes der Typ heisst Pantomfan
    super cool gemacht.Ich bin noch Leihe aber ich hoffe das ändert sich bald fahre morgen nach Wuppertal und werde mich um die Hifi Anlage kümmern. :D
    Sag mir mal wie du das findest deinen Mini konnte ich leider nicht sehen hat mein Leptop nicht mitgemacht :( Schade!!!!!
    Gruss Daniela
    Schicke mir die Bilder doc nach Yahoo wenn du bilder hast.Würde mich freuen.
    Adresse danielasadrija@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!