Schei**e Lackiert???

  • Moin, ich brauch mal eure Meinung.


    An unserem Mini platzt an der Fahrertür und an dem hinterem Seitenteil irgendwie der Lack ab.Aber es ist nicht eine normal dicke lackschicht, sondern irgendwie richtig dickes Material.Ich tippe da auf nen schei**e behobenen Unfallschaden, oder ist beim Mini der Lack so dick drauf??


    hier mal nen Foto


    Bin für jeden Tipp dankbar!!


    Gruß Flo

  • Hi Flo,


    viel erkennt man auf dem Bild ja nicht, aber ist das "weiß" untendrunter?
    Sieht fast so aus....


    Wenn ja - ist das Spachtel.
    Kannst ja mal zu nem Lackierer gehen, der soll mal mit nem Schichtdickenmessgerät nachsehen, ob und wieviel Spachtel da drunter ist.


    Die Stelle ist (in meinen Augen) aber was "besonderes" wenn da oben gespachtelt wurde, wie siehts dann drunter (Höhenmäßig) aus, da wo Fremdfahrzeuge schäden anrichten können...


    Oder die (versteckte) Delle kommt von einem Parkrempler - keine Ahnung.
    Das Bild sagt leider nicht viel aus...

  • Die Kamera iss nicht so dolle,


    hier nochmal 3 Fotos!!


    1


    2


    3


    Vielleicht kann man da mehr erkennen!!

  • Oder auch einfach zig-mal anders lackiert. Auf nicht tragfähigem Untergrund... :rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Folgende Theorie:
    Der Wagen hatte einen Frontalschaden, bei dem das Türschloss das Seitenteil eingedrückt hat. Anstatt die Beule rauszuziehen, wurde gespachtelt. :headshk:
    Wäre gut möglich, daß du noch mehr GfK findest...
    Olaf
    PS: Deswegen muss der Wagen aber nicht gleich auf den Schrott :)

  • Der kommt net auf den Schrott....der wird aufgebaut.
    Will nur wissen was ich mir da alles vornehmen muß!!


    Das mit dem Unfall habe ich mir auch schon gedacht, wusste nur nicht ob event. die Lackschicht beim Mini dicker ist als normal!!

  • eher normal dünn :D
    Kannst dich bei PPG/ICI beschweren ! Die waren ür den Lack verantwortlich !
    Aber nicht für deine Spachtelorgien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!