Schaltplan

  • Am Freitag hab ich meinen Mini geholt, die ganze Elektrik ein Totalschaden! Da is ja alles verschmort, so fahr ich damit aber nich rum!


    Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für mich?

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Hallo Brösel,


    besorge Dir doch ein gutes Reparaturhandbuch, das wird Dir sicherlich sehr helfen - auch in Deiner Zyl.Kopf Sache.
    Empfehlen kann ich Dir aus eigener Erfahrung die Bücher der Haynes Reihe (sind in Englisch), in Deutsch gibts wohl welche vom Buchelli Verlag, die ich aber selber nicht kenne.


    HTH
    Michael

  • Bücheli, ja.
    Die "Reparaturanleitung Austin/Rover Mini Bj 1976-1996"
    is goil, da steht viel drin und umfangreiche Schaltpläne gibts da auch...
    erhältlich bei amazon.de

    Have you tried turning it off and on again ?

  • @ minimotorsport
    wunderbar, hab deine Site gleich mal zu den Favoriten getan! Wollte den Motor eigentlich nur erstmal zum Laufen kriegen (bezügl. des Planens), das Mini-Feeling testen und dann gaanz in Ruhe den Neuaufbau vorbereiten. Mir schwebt da so´n Zemax-Spoilersatz und 8 + 9 x 13" vor, will aber erstmal auf´n paar Treffen mit meinem "Super-Roster", mir verschiedene Stile anschauen usw.
    Eigentlich hab ich nämlich noch ein 1er Golf Cabrio inner Halle stehen, einen 1.8er 16V daneben, soll auf Kompressor umgebaut werden--mein Meistersück quasi...:cool:


    Uff, jetzt hab ich mich endlich geoutet!
    Aber der Mini bleibt da, das steht fest. Weil wenn ich inner Halle bin und den Mini sehe, hab ich immer so´n Grinsen...:D :D :D

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brösel
    [B..... Mir schwebt da so´n Zemax-Spoilersatz und 8 + 9 x 13' vor, ..... [/B]


    Wo sind die Aschaffenburger.....................

  • Da klär´ mich mal auf über die "Aschaffenburger"!!! Bei den VW´s sind die Esslinger bekannt für jede Menge Chrom & polierte Teile, sowas in der Art sind wohl die Aschaffenburger in Sachen Breitbau, oder?


    Kannst Du mir ganz nebenbei ein Treffen im Raum Ulm +/- 200km empfehlen?

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!