Zusatzscheinwerfer

  • Tach auch


    Bin auf der Suche nach Nebel und Fernscheinwerfer,soweit noch kein
    problem. :D
    Aber jetzt kommts:Sie sollten erstens schön flach sein und zweitens sollte
    das gehäuse verchromt sein :cool: (und natürlich nicht zu groß,aber ich
    denke das erklärt sich von selbst)


    schon mal vorab vielen Dank
    und immer schön auf der Straße bleiben bei dem :madgo: ...Wetter


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    versteh ich das jetzt richtig, daß ein Moderator deinen Beitrag in das "Teile Gesucht" Kapitel verschieben soll?


    Wenn ja - machen die das ;)


    Wenn du Neuteile suchst, am besten mal den Link Händlerliste durchgehen.

  • von Bosch gibt es welche mit 16 cm Durchmesser, schön flach, Stückpreis ca. 40€ +MwSt.

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • moin zusammen,
    habe welche von Hella dran.
    Die haben einen Durchmesser von 160 mm, sind 45 mm flach und verchromt
    sind sie auch. Habe 45,00 € bezahlt - für beide.


    Mfg. H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • Zitat von christopher

    von Bosch gibt es welche mit 16 cm Durchmesser, schön flach, Stückpreis ca. 40€ +MwSt.


    ich meinte natürlich hella, es stand nur gerade die bosch zündspule vor mir :D - ich dachte jetzt, dass das der einzelpreis war, aber wenn das der paarpreis ist, umso besser ;)


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • hella??? als ich auf der suche war hab ich die hella für 168€ das paar bei minispeed gesehen. Bin dann ganz schnell vom chrom abgekommen....


    PS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt" ;)


    Hab ich zwar noch nicht gemacht aber mal sehen. Andere Teile sehen mit dem Lack echt TOP aus :eek: soll man garnicht denken

  • Zitat von Metroholics

    Die Welt wird jeden Tag neu erfunden ! :rolleyes:



    Metroholics



    Meinste damit mich? :confused: Was ist den dda so schlimm dran? :(

  • Zitat von DerTobi

    hella??? als ich auf der suche war hab ich die hella für 168€ das paar bei minispeed gesehen.


    Es muss ja nicht direkt Minispeed sein ... :o

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Es ist wohl wahr, das es nicht minispeed sein muss. Ich habe die allerdings NIRGENDS! anders gefunden. Ausser beim fliegenden holländer ohne e prüfzeichen, nicht von hella.... aber in chrom

  • Zitat von DerTobi

    aber in chrom


    Chrom ist aber nicht gleich chrom, würd schon was von ner guten Marke kaufen wo das Chrom nicht gleich abblättert oder so.


    hella usw. gibts aber bestimmt auch bei Autozubehörläden.. muss man ja nicht beim Minihändler kaufen....


    dachte Minimotorsport hat auch welche....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hallo zusammen,

    vielen dank für die vielen antworten :D
    werde mich dann am montag gleich mal auf den weg machen und nach den
    hella-teilen schauen.
    auf das es licht werde :cool:



    p.s....kannst auch mal nach Wipac suchen. Die sind auch hinten verchromt und bezahlbar
    hi jancooper,(und natürlich an alle anderen die bescheid wissen)

    WIPAC ?????????
    schönes wochenende noch

    uwe

  • Zitat von FritzPille


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Zitat: Ersatz für die serienmäßigen Plastik Zusatzscheinwerfer oder Erstmontage mittels Halter (XBU10025) . Lieferung EINZELN mit Schaltplan aber ohne Leuchtmittel und Installationsmaterial .



    :eek: Ich hatte da komplette gesucht... jetzt rechne: ~64Ökken mal 2 bzw 4! und dann noch Lampen und installationsgedöns. Da biste auch ganz schnell bei 150€ oder mehr für 2! Lampen. Das wars mir dann nicht wert aber dass muss bekanntlich jeder selbst entscheiden.


    Zum Vergleich. 2Plastik lampen kosten ~45€ das Paar mit allem drum und dran.
    Da bekommst du für den Preis der chrom teile 4 Scheinwerfer inkl Halter wobei du bei von Chrom dingern nichtmal installationst material dabei hast.

  • Zitat

    PS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt"


    lass das sein... sieht scheiXe aus und ist ganz schnell abgeblättert, besonders bei witterung...

  • Zitat

    lass das sein... sieht scheiXe aus und ist ganz schnell abgeblättert, besonders bei witterung...


    Genau.
    man kann aber auch kunstoff verchomen lassen, sprech halt mal mit nem Galvaniker drüber....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von DerTobi

    ...


    PS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt" ;)


    Hab ich zwar noch nicht gemacht aber mal sehen. Andere Teile sehen mit dem Lack echt TOP aus :eek: soll man garnicht denken



    Ach Tobi, das hastes aber wieder gekriegt!!!
    ;)


    Warum willste die Teile den besprayen, fand die so wie ich sie neulich gesehen haben nicht schlecht! Sogar der Lampenträger war vollkommen in Ordnung.


    Laß es so, denn es sieht ordentlich aus, und nicht mit dem Spray behandeln, dann sieht´s aus wie gewollt und net gekonnt... :cool:


    ... ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. ;)



    Ps: Ich meine die Hella-Teile gibt es noch günstiger, hab so was von knapp 70 Euro das Paar noch im Ohr! Ob mit Leuchtmittel kann ich aber nicht mehr sagen... Muß noch mal nachfragen.

  • Zitat von DerTobi

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Nicht gleich austicken! Meister-Mini schrieb nur, dass er dachte Minimotorsport hätte auch welche. Damit hat er nun richtig gedacht, zu welchem Preis mit welchem Zubehör spielt dabei überhaupt keine Rolle! Also, Du solltest bitte erst genau lesen und schauen, worauf ich geantwortet habe und dann dein Kommentar an mich abgeben.


    Dazu will ich dann noch loswerden:


    :mad: :scream: :soupson: :madgo:

    es ist kurz vor fünf vor halb:


  • Danke für das Lob :D aber:
    Manney, das war doch nur ein Vorschlag ;) Sicher sieht das auch so gut aus. Nur werde ich den Lampenhalter vielleicht so lackieren. Der ist zwar nicht schlecht aber sieht mir dann doch zu "alugrau" aus.


    Ich meinte ja, man KÖNNTE es auch so machen :soupson: und wenn dann halt gescheit. Anschleifen grundieren und dann erst der lack.



    PS: das ihr euch gleich auf den schlips getreten fühlt. Ich meine doch nur, dass man abwägen soll was besser bzw. günstiger ist. Ich hab nicht vor hier irgendwen anzugreifen und ticke auch nicht aus ;) scheinbar wird hier aber alles missverstanden :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!