Habt ihr am We Auto motor und sport tv gescheut??

  • Fand ich nen ganz schön saftigen Betrag. Sah aber ähnlich wie Mike Sanders aus....das Mittel und von der Verarbeitung und beschriebenen Wirkungsweise her...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Huhu .)


    Zu timemax war vor einiger zeit auch ein größerer Artikel in der Oldtimer (praxis / markt ?), bei Interesse kann ich das mal raussuchen.


    Das System ist schon ähnlich zu Mike Sanders, besteht aber aus drei verschiedenen Plörren - unter anderem wird auf die Fettschicht dann noch ein stabileres Wachs aufgetragen. Auch eine Art Unterbodenkomponente, die ähnlich hart wie Lack wird, gibt es. Zusätzlich bekommt man eine Art Scheckheft für die Wartung des Schutzes, der, wenn ich mich recht entsinne, alle drei Jahre kontrolliert und ggfs. aufgefrischt wird.


    Für ein wirklich wertvolles Fahrzeug ist das sicher keine schlechte Idee, vor allem dann, wenn man sich nicht selbst einsauen will ;)


    Wenn man sich den Umfang der Arbeiten anschaut, geht der Betrag, der bei kleineren Autos wohl auch noch etwas geringer ausfällt, sogar in Ordnung.


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Aber bei dem Vergleich der bessten Korosionsschutzmittel (sicher falsch geschrieben :D ) vom Oldtimer heft war das zeug nicht dabei oder??


    Habe nämlich verschwitzt mir das heft zu besorgen, und nachbestellen kann mans zwar wird aber nur nach D versandt. :scream:


    Schönen Abend noch!
    marian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!