Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Den neuen Mini gruessen ?

  1. #1

    Question Den neuen Mini gruessen ?

    Hallo, eine frage quälte mich immer wenn mir einer von diesen neuen "Bmwmöchtegernriesenmini" entgegenkam, sollen die auch gegrüßt werden?

    Die "richtigen" Minis gruessen sich mit einer Lichthupe. So kenn ich das. Wissen die neuen Minifahrer überhaupt von diesem Codex?

    :o Würdet Ihr den neuen Mini anblitzeln?

    Ich bin mir nicht so sicher. Voralledingen stell ich mir das schwierig vor weil man Ihn nicht sofort erkennt.

    Könnte im vorbeifahren auch so ein Japaner oder der Lupo sein.


    Gruß

    REK-MAN
    :) ;)

  2. #2
    Sorry, aber ich kann diese Diskussion um den neuen Mini echt nicht mehr hören bzw. sehen. Dieses Thema wurde auch schon des öfteren hier behandelt.

    Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er den neuen Mini grüßt. Je nachdem, ob er ihn auch Mini akzeptiert oder nicht. Ich tu's nicht!
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  3. #3

    darüber speziell wurde zwar nicht diskutiert

    na wenn der MODERATOR das sagt, dann ist das wohl so.

    Nichts für ungut.

    REK-MAN
    Geändert von REK-MAN (19.03.2002 um 02:44 Uhr)
    :) ;)

  4. #4
    Ich werde es nicht tun. Und auch nicht auf einen Versuch reagieren. Das obwohl ich den Neuen akzeptiere als den Lauf der Dinge, und er für Manchen das richtige Auto ist, und wohlmöglich viiieel besser zusammengesetzt als der Classic. Es ist Niemandem verwehrt einen Classic zu kaufen, aber dafür braucht man etwas Verrücktheit - und diese ist es die ich grüsse... nicht das Auto

    @Blue: Ich kann Dich so gut verstehen... *tröst*
    Arick
    Better times without money than times without Mini

  5. #5
    Danke Arick, wenigstens einer *schnief*

    Blue
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  6. #6
    also so schlimm ist der neue bmw nicht, er sieht mal ehrlich nicht schlecht aus und ist sicherlich kein schlechtes Auto, die Abstimmung u.s.w ist schon sehr Mini like, ABER: es ist eben kein MINI, auch kein Nachfolger oder sonst was. Ich akzeptiere ihn als den kleinsten BMW, aber für mich hat dieses Auto absolut nichts mit MINI zu tun. Was mich auch noch ärgert, als ob es nicht genug ist den Namen MINI für den BMW zu benutzen, die nehmen sich auch noch das Recht "Cooper" zu verwenden, das find ich ne Frechheit, das ist eigentlich das einzige was mich wirklich nervt. Zurück zum Thema, da ich leider noch keinen eigenen MINI habe kann ich auch keinen grüßen (nicht den MINI und nich den BMW...)

    Bei meiner Grafikschule parkt da immer einer mit seinem kleinen BMW und denkt der wär ganz fesch, frech und cool im vergleich zu den anderen karren, der soll mal abwarten bis ich einen echten MINI hab, dann park ich den neben seinem möchtegern MINI, dann sieht seiner ziemlich alt aus :D Das ist die sogenannte "Doppelte Frechheit":p

  7. #7
    Lieber Boris!
    Also der Name Cooper ist schon seit längerem völlig wertlos. Das war einmal, lange her, siehe hierzu Cooper anfälliger?.
    Die Firma muss aber auch ihr Geld verdienen, und hat meines Wissens bei Rover oder BMW am Neuen mitgewirkt. Also ist "Cooper" beim BMW wohl eher mal wieder zurecht benutzt worden.

    @Alle!
    Bitte, bitte bitte benutzt eure diplomatischen Fähigkeiten! Ein Auffälliges provoziert sein vom Neuen bewirkt das Gegenteil von was wir wollen! Nämlich die Aussage: "Die Classik-Freaks habens offenbar nötig". Und das bringt zurecht die Frage auf - Will ich mit meinem MINI meine Person aufbessern? - oder einfach nur Spaß haben?
    Bitte messt BMW und den Neuen nicht nach Maßstäben die sonstwo übersehen werden oder toleriert - sonst seid Ihr die SchwächlingInnen!

    Arick
    Better times without money than times without Mini

  8. #8

    Cool

    Also, zum Thema 'neuen mini grüßen oder nicht' fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf (als SEHR engagierte Grüßerin), daß sogar wirklich viele classic mini-Fahrer (auch) nicht grüßen.
    Wien Depp blinker ich eifrig mit den headlights und es kommt garnischt zurück... und das nicht nur einmal, sondern wirklich ÖFTERS - und ja, ich dachte auch mal: man dann liegts an meinen womöglich kaputten headlamps - nö, die funktionieren einwandfrei!!

    Mich freuts dann so sehr wenn ausnahmsweise mal einer zurück grüßt, daß es mir egal ist ob nun vom alten mini oder neuen. - SOOOO viele neue minis fahren nun auch nicht in Meenz rum..

    So nebenbei an Mini-fahrer in Meenz - mensch, grüßt doch bitte mal zurück!!!! - ich hab 'n roten Mini aus dem immer herrlich prollig laute basses boomt und fahr wirklich oft hier so rum.

    Freuend aufs 'zurückblinken'

    lulu

  9. Also ich grüß jeden CLASSIC-MINI-Fahrer, es sei denn ich bin grad mitm Radio beschäftigt...

    Aber die NEW-Minis grüßen ??? NEEEEEEE
    letztens kam mir ein KOTZ-Gelber-NM entgegen (unten schwarz, also richtig eklig) und denne mit Oma&Opa drin...ich stand so anna Kreuzung Mukke volle Pulle an und die fuhren vorbei, ham beide voll dumm geguckt...als sei der REALMINI n Ufo oder so :D
    hädde nur noch gefehlt, dass die die Fahrbahn verlassen hätten und den Baum mitgenommen :D

    Auf jeden fall,
    die CLASSIC-MINI sind die einzigen, die sich grüßen...nobody more...
    Have you tried turning it off and on again ?

  10. Smile grüssen...?!?!?!?

    ...jedem sein ding...mir kamen jez au schon öfters welche entgegen die mir ganz freudig gewunken haben aber ich wink net zurüch... :D

    viele grüße
    mel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. CD-Wechsler für neuen Mini ?
    Von pirze92 im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2002, 20:54
  3. Mini kaufen
    Von DanielF im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:32
  4. reaktionen zum neuen mini
    Von mini35 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •