Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: "Hochzeit"

Bilder

MINI 2008

Bilder

Bilder aus 2008

Geändert von roobster (14.01.2009 um 21:04 Uhr)

Ja auper ;-)

Smile TÜV neu

... gestern habe ich den MINI bei Klaus in Niederadenau abgeholt (dicke Rechnung = 543 € - TÜV neu - Bremsen vorn und hinten neu - Ölwechsel usw.) - nun kann´s wieder Frühling werden!!!
    :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Thumbs down

.... muss demnächst zum Klaus nach Niederadenau: Anlasser defekt - ansonsten läuft er immer noch sehr schön - war heute zum 2. Mal für dieses Jahr mit dem Mini unterwegs --- wie immer habe ich eine schöne Ausfahrt durch die Eifel gemacht --- :):D

Anlasser und Kühler neu

... letzte Woche wurden nun ein neuer Anlasser und Kühler verbaut für 277 €:)

---- im letzten Jahr bin ich gerademal ca. 800 Km mit dem Mini unterwegs gewesen und dieses Jahr bin ich bis jetzt ca. 150 Km gefahren
    ... das hängt damit zusammen, dass ich mich jährlich für längere Zeit im Ausland aufhalte ---

zu verkaufen

... und nun isr er zu verkaufen - siehe "Mini verkaufen"

- für Festpreis 5000 € - ansonsten bleibt er in der Garage :thumpsup:

verkauft nach Luxemburg in die Händes eines Mini-Freunds:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Ich selbst habe noch einen Steinschlag entdeckt, als ich den Mini zwecks Verkauf ausräumen wollte!
    - war schon ca 10 cm langer Riss!!
    War heute bei Klaus Klinghammer und habe nun eine neue Scheibe drin (für 120 €)

:thumpsup:

MINI Verkauf am 22. 5. 2011

nun in Luxemburg zu Hause
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer