schnell antworten...spritzwasserdüse

  • guten morgen,
    mini teile heute früh per post gekommen und im moment bin ich daran die spritzwasserdüse in chrom anzubringen. doch die originale war in einem kreis mit knick in der karosserie. die neue chrom düse hat ein rundes gewinde von unten gegenzuschrauben. ist mir nun schon klar was getan werden muss ---> karosserieloch per bohrmaschine etwas vergrößern bzw. anpassen. doch ich frage lieber schnell mal hier. nicht dass es mir geht wie beim letzen mal, als ich zuerst schraubte und dann las. aber wie kann ich rost etc vehindern oder muss ich etwas beachten?
    also schnell antworten bitte, bringe in der zwischenzeit die scheibenwischer an etc.
    schönen samstag noch...bin in 10 minuten wieder am pc ;)

  • Ja dann einfach mit nem Lackstift das Blanke anmalen.


    Aufbohren würd ich nicht versuchen, eher Feilen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Ja dann einfach mit nem Lackstift das Blanke anmalen.


    Aufbohren würd ich nicht versuchen, eher Feilen.


    alles klar ich feile :D


    ich dreh gleich völlig durch. da kommt ma ja nirgends ran mit meinen händen!
    die 1 abdeckung aus chrom habe ich soeben geschrottet ----> gewinde abgefallen. bin beim feilen...bis in weitern 10 minuten ;)

  • bin wieder da...ging alles glatt.
    aber mindestens 5x musste ich mich auf die suche machen im motorraum nach heruntergefallenen schrauben, unterlagescheiben und/oder dichtungen.
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!