Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschlüssel verloren...

  1. #1

    Zündschlüssel verloren...

    ... und nu? Kann ich den anhand des Ersatzschlüssels einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen? Denn wenn ich den auch mal verlieren sollte

  2. nachmachen ,
    oder neues zündschloss einbauen ,
    oder gleich eine neue ( kann natürlich auch eine gebrauchte sein ) komplette lenksäule einbauen

    im ernst zündschlüssel kann dir jeder gute schlüsselmacher nachmachen , achte aber darauf das die nicht so einen super langen bart nehmen ,
    falls doch bestehe drauf das er den schlüssel so kurz macht wie der orginale schlüssel oder wie es von dir gewünscht wird !!!

    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!





    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  3. #3
    Zitat Zitat von Herr_der_Ringe
    im ernst zündschlüssel kann dir jeder gute schlüsselmacher nachmachen , achte aber darauf das die nicht so einen super langen bart nehmen ,
    falls doch bestehe drauf das er den schlüssel so kurz macht wie der orginale schlüssel oder wie es von dir gewünscht wird
    super, dann düse ich mal los und versuche eine GUTEN zu finden :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel blockiert...
    Von Gast im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 16:30
  2. Help!!! Zündschlüssel
    Von Schaffi im Forum Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 23:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •