Suche nen alten mini

  • Huhu!


    Ich bin cor kurzem 18 geworden und würde mir gerne nen schönen alten mini kaufen ich spare jetzt schon seit 2 jahren :P
    warum ein mini ich weiß nicht für mich einer der schönsten autos :P aber als kleines kind immer damit gespielt :P
    also ich komme aus duisburg 47057 und wäre bereit bis zu 350km weit zu fahren jedoch gibt es ausnahmen wenn er ein bestimmtes design hat :P und es nicht nötig ist sich ihn vorher anzuschaun:P
    er sollte nach möglichkeit nicht so viel ps haben wegen der versicherung.
    zur farbe und design: cool wäre natürlich racing green oder schwarz oder dunkel blau, mit striefn auf der haube oder dachaufkleber, außerdem wäre es coll wenn er innen mit holz ist und anch möglichkeit keinen roten mini :/ rot und ein auto passt nicht, aber das ist alles nebensähclich ich bin froh, wenn ich einen passenden mini finde
    soo dann ahbe ich nur noch ne abschließende frage kennt ihr ne homepage oder nen laden, der nur alte mini zubehör verkauft den ganzen schickschnack halt.


    ich ahbe mir so ca. 2.600 eure zusammen gespart :P


    wenn jemand was passendes hat entweder icq msn oder ne e-mail schreiben danke :P

  • Guter Junge! ;)


    In der Preislage solltest du was anständiges finden.
    In Duisburg hast du auch eine gute "Infrastruktur" zum Minifahren - d.h. dass sehr viele gute Spezialisten in der Nähe sind ;)


    Viel Spaß bei der Suche!

  • ui echt ? davon ahbe ich bis jetzt nichts gemerkt :P bei mobile und autoscout24 sind viele angebote jedoch kA kommt nie was bei raus :/
    :P :P

  • Such bei mobile.de oder autoscout nach "Mini", "Rover Mini" oder "Austin Mini".
    Dann wirst Du einige finden.


    Oder bei den Mini-Teile-Händlern.


    Der Link auf mini-net.de tut´s im Moment wohl nicht, aber mir fallen da in der Duisburger Nähe folgende ein: Kestel in Neuss und Mini-Corner in Essen.


    Viel Erfolg

  • Und welches Modell war nun dein treffer??


    PS: Komme aus Österreich und habe fast 1 Jahr lang nur gesucht. bin auch erst 19 und wir haben den selben Mini-Virus eingefangen...

    great lovers don´t need big cars

  • sooo also ich ahbe direkt einen in essen gefunden direkt um die cke nur ne halbse stunde fahrt :)


    also er ist schwarz hat 46000 km gelaufen isn garagenwagen nichtraucher auto rostfrei 53 ps erstzulassung 1997 2.400€ hat er gekostet :) so er is angemeldet tip top aber ich hab erst mittwoch prüfung ^^ :D

  • Ich habe nen 40 PS Mini, Bj 90 abzugeben. Tüv und AU heute neu.
    Habe grad ne Beschreibung ins Forum gesetzt!


    Viel Erfolg! Es macht wirklich Spaß!

  • nein :)


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von MiniJan86

    Gab es MPI´s mit 53 PS?


    Wird wohl einer der letzten SPI sein, der damals etwas länger beim Händler stand. ;) Dann kann die Erstzulassung auch ins Jahr '97 gerutscht sein...


    oldpico: Hat er einen Front- oder Seitenkühler? Fahrer-Airbag?


    Seitenkühler: SPI (53 PS, gebaut bis Oktober 96)
    Frontkühler und Airbag: MPI (mit 63 PS, gebaut ab Oktober 96)


    Meinen Glückwunsch zur schnellen Fundsache, hoffentlich wirst du nicht noch enttäuscht (bei näherem Hinsehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!