jetzt oder später???

  • hallo leute


    ich wollte meinem kleinen etwas gutes tun und habe mir für den winter ein ETWAS schnelleres auto besorgt :D . soweit alles ganz gut und schön aber jetzt is irgendwie die kopfdichtung durch und die lima macht es auch net mehr -> FIAT fehler in allen teilen :)
    da mein gedanke jetzt war den fiat wieder herzurichten und danach zu verkaufen muss demnächst etwas anderes gefunden werden (sozusagen über den sommer wintertauglich gemacht werden...)
    leider geht es mir wie vielen minifahrern die im winter irgend eine serienkutsche fahren... der mini lässt mich nicht loss, ich träume sogar schon davon ihn wieder zu fahren :D
    meine vorstellung war ja eigentlich nen 1000er für nen tausender, nur ist mir aufgefallen das es doch EXTREME preisschwankungen gibt vom sommer zum winter. was meint ihr also? wann sollte ich zuschlagen? jetzt sofort oder erst im frühling bzw. sommer???
    aber falls jemand etwas in meiner preisklasse haben sollte könnte ihr auch gerne ein angebot machen.


    schonmal danke für´s zuhören
    Mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • hi, preisschwankungen hin oder her... du musst nur suchen! es gibt zu jeder jahreszeit ein angebot, dass man wahrnehmen kann/sollte! daher würde ich die augen immer offen halten und wenn etwas gescheites gefunden ist, sofort zuschlagen!
    auch bei ebäääy mal schauen. hin und wieder findet man da auch noch was brauchbares! aber da immer mit vorsicht zu genießen!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ok... danke schonmal
    mir ist halt nur aufgefallen das die minis in den letzten monaten sehr hoch gehandelt werden, hat mich eben etwas stutzig gemacht ;) aber ich denke nochwas brauchbares zu finden... sollte ja nicht so das problem sein :D


    mfmg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • ne in den letzten Jahren werden die hoch gehandelt, aber die hohen preise werden oft nicht gezahlt.
    Teile bekommt man noch sehr günstig wenn man sucht und so wird es auch noch ne weile bleiben.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!