Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor stottert

  1. #1

    Motor stottert

    Wenn ich den Kleinen anschmeiß wenn er kalt ist rüttelt und schüttelt er sich undnimmt auch erst kurz schlecht gas an (mit choke auf 1000U/min geregelt)
    Wenn ich ihn dann etwa für 20 sec bei 3oooU/min laufen lass ist alles wieder normal

    was könnte das sein ?
    kann liebe sünde sein......?

  2. Eine Summe der üblichen Beteiligten:
    --Ventilspieleinstellung
    --Vergaserabstimmung in Bezug auf Gemisch und Leerlaufdrehzahl
    --Zündsystem mit a l l e n beteiligten Komponenten und Einstellungen

    Kälte tut nichts Anderes als problematischere Laufbedingungen zu schaffen, so daß Unzulänglichkeiten eher durchschlagen.

    (alle 5TKM die notwendige kleine Inspektion und der Unwillen wird Geschichte sein)

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  3. #3
    Wie groß muss das Ventielspiel denn sein ?
    Geändert von onkeldirk (13.02.2006 um 17:20 Uhr)
    kann liebe sünde sein......?

  4. #4
    Ventielspiel: 0,3 mm

  5. #5
    Und wirf bei der Gelegenheit auch mal einen Blick oben in den Vergaserkolben-Dämpfer, ob da ein bissl Oel drin zu erkennen ist. Wenn nämlich der Kolben infolge fehlendem Dämpferoel machen kann, was er will, kann Ruckeln und unruhiger Leerlauf durchaus damit zu tun haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •