Holzregale mit "Mini Cooper" Modellen

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß das alles hier klappt. :)


    Ich verkaufe Holzregale mit Automodellen (hier Mini Cooper) aus eigener Herstellung.


    "ROVER MINI COOPER"



    EIN MUSS FÜR JEDEN SAMMLER,


    EINE FREUDE FÜR JEDES KIND,


    EINE AUGENWEIDE FÜR JEDERMANN,


    sind diese von mir handgefertigte Regale auf jeden Fall. Ob im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, im Arbeitszimmer oder Hobbyraum, diese schönen Regale sind mit Sicherheit ein Schmuckstück in jedem Zimmer.


    DA KÖNNEN SAMMLER BESTIMMT NICHT NEIN SAGEN !!!


    DER IDEALE ORT FÜR DIE HEISSGELIEBTEN MODELLAUTOS !!!



    Die Regale sind ca 50 cm breit und ca.20 cm tief und kosten 49,95 € +7 € Versand.



    AUF ANFRAGE AUCH ANDERE MODELLE UND FARBEN MÖGLICH !!!


    WENN IHR MEHR VON MEINEN ARBEITEN SEHEN WOLLT, DANN SCHAUT DOCH MAL HIER IN MEINEN EBAY-SHOP:


    http://stores.ebay.de/holzdesi…0QQsspagenameZL2222QQtZkm

  • hmmm die Antenne sieht komisch aus, passt nicht so ganz find ich und wieso ist die Front unten weiß?


    aber sonst nett

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    hmmm die Antenne sieht komisch aus, passt nicht so ganz find ich und wiso ist die Front unten weiß?


    aber sonst nett


    Na du hast Sorgen, ich finde die knuffig :D


    Und so kann sich jeder selbst einen Mini-Sprint basteln mit der Laubsäge ;) :cool:


    Gruß
    Olaf

  • Zitat von holzwuermchen

    danke Olaf :) .... übrigens, war ne gute idee mit der Seite hier ;)


    Danke, über die Prozente reden wir dann noch ;)


    ...und wie ich sehe, haben einige deiner Modelle sogar Innenspiegel ;)


    Viel Erfolg
    Olaf
    PS: Es gibt sicher noch andere Foren für VW Beetle, Trabbi und Co.

  • Zitat von Olaf Lampe

    Danke, über die Prozente reden wir dann noch ;)


    ...und wie ich sehe, haben einige deiner Modelle sogar Innenspiegel ;)


    Viel Erfolg
    Olaf
    PS: Es gibt sicher noch andere Foren für VW Beetle, Trabbi und Co.



    Da muß ich mich mal schlau machen, mein neuestes Modell ist die Isetta600 (richtig süß) :) hab ich nur noch nicht eingestellt

  • Zitat von holzwuermchen

    Da muß ich mich mal schlau machen, mein neuestes Modell ist die Isetta600 (richtig süß) :) hab ich nur noch nicht eingestellt


    Aber wenn du einen New Mini einstellst, bist du hier unten durch ;)


    jetaray
    Dann greif dir nen Pinsel und mal dir einen. Wieviel Stunden brauchst du?


    Der Materialpreis für einen Motorblock o.ä. beträgt auch nur 15€ :soupson:


    Gruß
    Olaf

  • Zitat von jetaray

    Ist das nicht ein bisschen teuer? Ich mein die Materialkosten betragen vllt gerade mal 15€ :rolleyes:


    Meine Sachen sollten auch nur Leute kaufen, die die handwerkliche Arbeit und die Arbeitsstunden die darin stecken, zu schätzen wissen. Und glaub mir, wenn ich mir einen GUTEN Stundenlohn ausrechnen würde, wären meine Regale um einiges teurer. Meine Bewertungen, die du bei ebay anschauen kannst sprechen für sich, das sind Leute, die das schätzen. Olaf hat recht, probiers doch selbst ;)


    Gruß
    Alexa

  • Ich denke auch, der Materialaufwand ist das geringste an der Sache.
    Sägen, Anmalen, Verleimen/Schrauben - alles braucht seine Zeit. Ist schließlich keine Massenware "Made in China"...


    Selbermachen ist natürlich immer ne Alternative... ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Ich denke auch, der Materialaufwand ist das geringste an der Sache.
    Sägen, Anmalen, Verleimen/Schrauben - alles braucht seine Zeit. Ist schließlich keine Massenware "Made in China"...


    Selbermachen ist natürlich immer ne Alternative... ;)




    danke Matthias ;) ;) ;)


  • :)




    :)



    :)





    Hi, ich verkaufe Holzregale mit Automodellen (hier Mini Cooper) aus eigener Herstellung.



    "ROVER MINI COOPER"


    ***


    EIN MUSS FÜR JEDEN SAMMLER,



    EINE FREUDE FÜR JEDES KIND,



    EINE AUGENWEIDE FÜR JEDERMANN,


    *




    sind diese von mir liebevoll handgefertigten Regale aus Holz auf jeden Fall. Ob im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, im Arbeitszimmer oder Hobbyraum, diese schönen Regale sind mit Sicherheit ein Blickfang und ein Schmuckstück in jedem Zimmer.


    *


    DA KÖNNEN SAMMLER UND MINI - FANS BESTIMMT NICHT NEIN SAGEN !!!


    *


    DER IDEALE ORT FÜR DIE HEISSGELIEBTEN MODELLAUTOS !!!


    *



    Die Regale mit dem schwarzen und der blauen Mini sind ca. 45cm breit und ca. 25cm tief



    Die Regale mit dem roten und dem grünen Mini sind ca. 50cm breit und ca. 20cm tief


    *


    *




    Preis: jeweils 49,95 € +7 € Versand.


    *





    AUF ANFRAGE AUCH ANDERE MODELLE UND FARBEN MÖGLICH !!!


    *



    WENN IHR MEHR VON MEINEN ARBEITEN SEHEN WOLLT, DANN SCHAUT DOCH MAL HIER IN MEINEN EBAY-SHOP, wo ihr auch meine AGB`s findet:


    :) :) :)










  • hallo!


    dieses forum ist meines erachtens nach nicht für gewerbliche ideen gedacht!



    oder täusche ich mich gerade??

  • Zitat von miniHL

    dieses forum ist meines erachtens nach nicht für gewerbliche ideen gedacht!


    Werden die Admins dann schon regeln....


    ich finds halt unnötig das es schon der 2 Thread dazu ist, hätt ja auch gereicht in den ersten zu Posten. :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Werden die Admins dann schon regeln....


    ich finds halt unnötig das es schon der 2 Thread dazu ist, hätt ja auch gereicht in den ersten zu Posten. :rolleyes:


    ... da geb ich Dir recht!


    Jedoch sollte man die Idee nicht von vorn herein blockieren!


    Die Dame ist mit Ihren (echt witzigen) Regalen sicher noch nicht reich geworden und steht damit auch meines erachtens mit niemand im Wettbewerb als dass sie sich irgend welche Vorteile verschaffen würde!


    Wenn die Werbung nicht überhand nimmt sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein!


    Grüße Micha

    Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

  • Zitat von platzhirsch

    Wenn die Werbung nicht überhand nimmt...


    Genau darum geht es doch - im gestrigen Thread wurde doch darauf hingewiesen und es wurde auch gelobt und für gut befunden etc. etc. ... das könnte auch reichen - ich persönlich brauche keinen täglichen Reminder... und wenn es davon abhängt, ob davon jemand reich wird oder ob er Monopolist ist, hätten wir hier viel zu lesen... mir reicht, dass ich täglich spam im Mail-Postfach habe, welches ist ÜBERLESEN muss (bevor hier jemand kommt von wegen "...muss es ja nicht lesen..."


    just my 2 zlotty....


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Erstmal ein Hallole an euch alle.

    ich will euch mit meinen Sachen ganz sicher nicht nerven. Ich bin neu hier und wollte meinen Beitrag einfach nur schöner gestalten. Der erste ist mir nicht so gut gelungen, wie ihr ja sehen könnt. Find ich schon ein bissl schade, daß manche gleich so unfreundlich sind.

    Naja, trotzdem liebe Grüßle an euch

    Alexa

  • Zitat von Shorty

    Genau darum geht es doch - im gestrigen Thread wurde doch darauf hingewiesen und es wurde auch gelobt und für gut befunden etc. etc. ... das könnte auch reichen - ich persönlich brauche keinen täglichen Reminder... und wenn es davon abhängt, ob davon jemand reich wird oder ob er Monopolist ist, hätten wir hier viel zu lesen... mir reicht, dass ich täglich spam im Mail-Postfach habe, welches ist ÜBERLESEN muss (bevor hier jemand kommt von wegen "...muss es ja nicht lesen..."


    just my 2 zlotty....


    Shorty


    Dass mit dem zweiten Thread find ich ja auch nicht gut!
    Hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben!


    Meine Meinung ist nur die, dass jemand, der seinen Lebensunterhalt (oder Zubrot) mit dem fertigen von Holzregalen bestreitet es sicher schon schwer genug hat und auf alle Absatzmöglichkeiten angewiesen ist.
    Da sollte man ihm (bzw. ihr) nicht gleich wieder die Tür vor der Nase zuschlagen!


    LG Micha

    Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!