Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 120 Euro für ne komplette Teillederausstattung.

  1. #1

    Question 120 Euro für ne komplette Teillederausstattung.

    Hallo. Ich habe gerade eine Teillederausstattung für 120Euro angeboten bekommen. Ich hätte jedoch eine Volllederausstattung lieber. Sollte ich trotzdem zuschlagen? Was meint ihr.

  2. #2
    Dabei seit
    08 2005
    Ort
    Manderfeld (20km von Prüm)
    Beiträge
    410

    Mit Rückbank?

    Hast du Bilder von der Ausstattung? Ist die mit Rückbank evtl. auch mit Türpappen? Hört sich schonmal gut an , also der Preis..

    Mfg

  3. #3
    Ich hab nur Photos auf meinem Handy. Keine Ahnung wie ich die in den Computer bekomme. Aber laut dem Verkäufer ist das Ganze etwas schmutzig aber ohne Risse oder Löcher und die Seitenverkleidungen sind auch alle dabei.

  4. #4
    viele mini sitze sind nicht grad dafür bekannt dass man gut darin sitzt - man sitzt auch nicht besser darin wenn der zustand noch gut ist und der preis attraktiv ist :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesetze ab 01.01.2006
    Von Meister-Mini im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 09:50
  2. Mini für 4000 Euro ?
    Von Chango im Forum Mini gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:16
  3. Komplette Einspritzanlage SPI mit Kabelbaum und Steuergerät
    Von Stefan-Estate im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:36
  4. Teillederausstattung komplett
    Von minicooper9999 im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 10:49
  5. Mit 19 Euro vollgetankt
    Von wanted im Forum Mini Discussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 15:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •