Gesucht Mini Automatik Motor

  • Wie jedes Jahr die Frage ob jemand noch Automatik Motor 1000 oder 1300
    oder Getriebe zu verkaufen hat oder jemand kennt der....


    Ja ja Automatik uhhhh egal :confused:


    Butze :scream:




    an die Automatik fahrer, mit der Bitte des erfahrungsaustausch und
    bezugsquellen nennung

  • klapper mal minimania. minispeed und minimotorsport ab ! irgendjemand hat aufjedenfall 1300er MPI ? Motorblöcke da liegen !


    wie eilig hast du es denn ??
    Ich habe nen 1000er Automatik Motor mit frisch geplantem Zylinderkopf den ich evtl demnächst verkaufen werde.


    Du brauchst aber dazu noch den passenden rahmen. ( hab ich auch noch, da der Automatik Motor tiefer im rahmen drinnen liegt !



    da aber alles noch eingebaut ist könnte es sich noch ein wenig ziehen bis ich dazu komme das ganze auszubauen.

  • Zitat von El Gazolino

    klapper mal minimania. minispeed und minimotorsport ab ! irgendjemand hat aufjedenfall 1300er MPI ? Motorblöcke da liegen !


    wenn ich mich recht erinnere war es minispeed der noch automatik-SPI antriebseinheiten hatte

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich habe ,wie Williams MPI schon erwähnt hat, einen 1300er A+ mit 500km nach Neuaufbau und einen 1100er A-Serie Werksersatzmotor (Block, Kurbeltrieb und Kolben). Bei Interesse einfach PN an mich.


    MfG
    Stephan

  • Zitat von butze

    Danke für den Tipp habe mit steffan schon tel wegen den Motoren
    leider nur Motor ohne Getriebe


    butze


    Blöde Frage eines Schaltwagenfahrers:
    Worin unterscheidet sich der Automatikmotor vom Normalen, wenn kein Getriebe dran ist :confused:
    Oder ist hier der Wandler gemeint?


    Gruß
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!