Loch für Spritleitungen

  • Hilfe!
    Rüste gerade ne ehemalige 1000er Karosse auf SPI um. Dazu muss ich auch das schöne große ovale Loch in den Kofferraumboden machen. Hab aber leider kein Auto mehr zum abgucken, Spenderfahrzeug ist leider schon in der Presse.
    Dringend gesucht sind also Fotos von SPI/MPI Kofferräumen mit ausgebautem Tank, Detailfotos von Reparaturblechen in dem Bereich, etc. irgendwas wo ich genau erkennen kann, wo dieses Loch hingehört.


    MiniFan07

  • Na kommt Leute! Hat denn keiner Fotos von sowas? Bin am verzweifeln, weil der 1000er an der in Frage kommenden Stelle nen anders geformten Kofferraumboden hat . Da is irgendwie bei mir Berg und Tal Landschaft wo eigentlich ne gerade Fläche sein müsste um das Loch da reinzumachen :scream:
    Help!


    MiniFan07

  • Hallo!


    Ich stand bei der Restaurierung meines 84er MINIS vor genau dem umgekehrten Fall.
    Ich hatte das Bodenblech vom SPI mit dem großen Loch und mußte das zuschweißen.
    Davon habe ich auch Fotos gemacht. Ich kann Dir aber nicht versprechen, daß die Aufnahmen auch die "Hügellandschaft" zeigen. Es kann sein, daß ich nur Großaufnahmen von dem Flicken gemacht habe. Ich schaue heute am Abend mal nach und gebe Dir dann Bescheid. In der Zwischenzeit kannst Du ja schonmal Deine Email-Adresse für die Fotos hier angeben.


    Gruß,


    Stefan

    MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

  • Schonmal Danke im vorraus. Weiß ja ungefähr wo das Loch hinmuss, nur leider ist da beim 1000er genau der Übergang vom "hohen" Teil des Kofferraumbodens zum niedrigen auf Reserveradmuldenhöhe. Hab das Gefühl das bei den Einspritzern dieser Übergang weiter Mittig sitzt und dadurch Platz für dieses riesen Loch geschaffen wurde. Hab schon überlegt die Metallleitungen einfach unterm Auto abzuschneiden und dann bis zur Spritpumpe flexibel zu legen. Spricht da was gegen?


    MiniFan07

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!