hilfe hilfe hile

  • Hi brauche hilfe
    ich will mir die angeleyes scheinwerfer holen von holland die haben aber kein prüfzeichen jetzt brauche ich eine copie von einem mini der die schon mal eingetragen lassen hat und dann trägt mit das der tüv ein ich meine die bmw look also kann mir jemand helfen

  • is denn das für ein TÜV ```???
    kein E-Zeichen ? dann gibt es auch keine eintragung ! ausser es ist ein Auto vor BJ 50 ! dann brauchst du kein e-zeichen :D

  • Zitat von Saki

    Hi brauche hilfe
    ich will mir die angeleyes scheinwerfer holen von holland die haben aber kein prüfzeichen jetzt brauche ich eine copie von einem mini der die schon mal eingetragen lassen hat und dann trägt mit das der tüv ein ich meine die bmw look also kann mir jemand helfen


    Hast du schonmal was von Satzzeichen und Großschreibung, also so genannter "ORTHOGRAFIE" gehört?


    Ich mag's nicht lesen wollen können... :soupson:

  • ichhabauchnixverstandenisjaaberauchegalobmaninganzensätzenschreibtodereinfachwüstdurcheinanderndakannmanauchgleichdieleerzeichenweglassenkommtsauchnimmerdraufan
    :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Noch schl. sind nur d. ver. Abk. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Noch schl. sind nur d. ver. Abk. :D


    full ack. :D


    und diese fucking anglizismen :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    full ack. :D


    und diese fucking anglizismen :scream:



    oder diese doppelt gemoppelten Sachen, wer sowas benutzt, sollte mal in eine ABM-Massnahme gesteckt werden :p

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    oder diese doppelt gemoppelten Sachen, wer sowas benutzt, sollte mal in eine ABM-Massnahme gesteckt werden :p


    full ack. :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    full ack. :D


    schlimm sind auch Leute, die mit Ausdrücken um sich schmeissen, deren Bedeutung sie gar nicht kennen, sowas imprägniert mir gar nicht :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    schlimm sind auch Leute, die mit Ausdrücken um sich schmeissen, deren Bedeutung sie gar nicht kennen, sowas imprägniert mir gar nicht :D


    sowas tangiert mich auch nur pubertär :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    sowas tangiert mich auch nur pubertär :D



    trotzdem ist es schlimm, fast so wie Sprichworte falsch zu zitieren, bei sowas wird doch der Hund in der Tasse verrückt. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hey Leute
    immer langsam,ich hatte keine Zeit mehr gehabt!
    Deswegen habe ich schnell gemacht,ich habe euch was gefragt und wenn
    ihr keine Antwort darauf geben könnt dann ist es ok!!!
    Da ist doch egal ob groß oder klein, oder etwa nicht?

  • Zitat

    Da ist doch egal ob groß oder klein, oder etwa nicht?


    Nein, ist es nicht. Ich will das hier mal ganz vernünftig und ohne Quatsch oder Kritik darstellen.


    Wir haben das nun in der Schule so gelernt, daß Worte am Anfang mit Großbuchstaben geschrieben und Satzzeichen verwendet werden. Das sind wir so gewohnt. Alles andere ist einfach sauschwer zu lesen und meiner Meinung nach unhöflich demjenigen gegenüber, der es lesen soll.


    Und wir sollen es ja lesen, nicht? Schließlich möchtest Du, daß Dir geholfen wird...


    Zitat

    immer langsam,ich hatte keine Zeit mehr gehabt!


    Aber die anderen sollen sich Zeit nehmen zum Helfen??
    Denk' mal bitte drüber nach.




    Gruß,
    Michael

  • Zitat von General Lee

    Aber die anderen sollen sich Zeit nehmen zum Helfen??
    Denk' mal bitte drüber nach.



    Leider kenne ich kein Forum wo es besser läuft ... es ist zum *heul* en. :p



    der Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Das traurige ist ja, dieses Erscheinungsbild taucht immer öfters auf (habe ich den Eindruck).
    Fehler machen wir ja alle, und wenn dann jemand kommt und einen darauf hinweist, sollte man einsichtig sein und sich versuchen zu bessern.
    Scheinbar denken aber immer mehr Jugendliche, daß Rechtschreibung und Grammatik nur was für die Schule ist.
    Aber eigentlich lernt man es nur dort (zumindest sollte es so sein), um später mal mit seinen Mitmenschen auch in schriftlicher Form verständlich zu kommunizieren. Aber das scheint in manche Köpfe erst nach einiger Lebenserfahrung reinzugehen...


    Ich stell mir grad ein äußerst regristives intelligentes Internet vor: da wird ein Beitrag in einem Forum erst "freigeschaltet", wenn er einigermaßen korrekt und verständlich niedergeschrieben wurde... ;)
    Da würden anscheinend manche erstmal länger vergeblich auf Hilfe warten...


    So, nun aber zurück zum Thema.


    Was wolltest du wissen?

  • muss man eigentlich zusatzscheinwerfer eintragen lassen!? bzw. brauch man ne abe oder reicht einfach das e zeichen am selbige`n? :rolleyes:

  • Zitat von DerTobi

    muss man eigentlich zusatzscheinwerfer eintragen lassen!? bzw. brauch man ne abe oder reicht einfach das e zeichen am selbige`n? :rolleyes:


    Hi Tobi,
    (achtung mutiertes Halbwissen)


    Eintragen ist eh nicht mehr - in die neuen Papiere wird doch nix mehr reingeschrieben....


    ABE (wenn vorhanden) mitführen und E(nummer hab ich grad nicht) Zulassung auf dem Glas sollte mit der mindest und max. Höhe zusammen passen. Dann war noch was wegen den Abständen untereinander die edith sagt auch zum Fahrzeugäußeren - mußte als fleisaufgabe selber suchen, ich wollt eh schon viel früher ins bett..
    N8

  • Mindest und max Höhe???? keine Ahnung, ich hab ne ABE au nich... aber ne einbauanleitung bzw nen zettel, da stand was vom scheinwerfer bis außenkante des Fahrzeugs. 20 oder 30cm... die sind auch eingehalten, so ca.
    Aber ich bezweifle, das de Tüv prüfer da cm genau nachmisst..... :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!