Mini-forum.de T-Shirt??

  • Tagchen ist mal nur so ne Idee, ein Freund von mir hatte gestern ein T-Shirt an von einem Downhill Forum, die Idee fand ich eigentlich recht gut.
    Das würde so aussehen, ner so meine Idee ;) Also Vorne links über der Brust klein: "WWW.Mini-Forum.de" und hinten groß versetzt auch "www.Mini-Forum.de" und dann darunter noch: a tribute to the Classic Mini (f..k BMW :D ) Spaß das in Klammer natürlich nicht.
    Was haltet Ihr denn so davon kann man doch mal diskutieren? Bin ja mal gespannt....


    Gruß Sven :)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Oder aufm T-Shirt ganz groß euren Briefkopf (bzw. das Banner da oben rechts...) das käme auch recht kuhl aufm T-Shirt :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • an sich ist die sache mit den t-shirts eine ganz gute idee. aber die durchführung wird wohl nicht so einfach werden. die "aufkleber-aktion" war ein echter erfolg, hätten wir nicht mit gerechnet, doch auch hier sind noch eine ganze menge bestellungen offen die teilweise sogar noch im letzten jahr getätigt wurden. die kapitalbindung dabei kann man vernachlässigen, jedoch wäre das bei den t-shirts anders. wenn wir dabei auf angenommen 20 tshirts sitzen bleiben würden, hätten wir minimum 300 EUR zum fenster rausgeschmissen. unter 15 EUR pro stück kommen wir auf keinen fall hin bei einer so kleinen auflage, ich rechne eher noch mit mehr, bei individuellem layout.


    hoffe ihr versteht das, falls ihr anderer meinung seid, lasst hören ;)
    es ist ja auch nicht unser ziel hier einen merchandising shop aufzubauen und der seite damit einen kommerziellen charakter zu verpassen......da gibt es schon andere für im netz :p marketing und promotion abteilung haben wir leider auch keine.... :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Bietet doch nen T-Shirt Bausatz zum runterladen an! :D


    Gibt Transverfolien für jeden Tintenstraller, die brauchen nur aufgebügelt werden.


    Mitlerweile halten die auch einige Wäschen aus!

  • Veit, ich wette nich :D aber is gut möglich,


    zu den T-Shirts, also ich wär dabei ;) auf jeden fall...
    und bei Veits beschreibung klingt das preislich auch klasse...
    (ich hab das problem nich mit der T-Shirt-Wahl, weil ich (noch) keinem Club angehör' --> perhaps Mini IG HH, we'll see)


    Achja, "kleiner schriftzug vorne" könnte man da nich den User-Namen drucken lassen ? Aber dann wär' das schon wieder einzeldrucks, oder ? Nojo, nur so ne idee, käme aber kuhl, jeder vorne seinen Usernamen druff und hinten das Forum-Logo...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • mini35: Du hast schon recht mit der Kapitalbindung. Cooles Wort muß ich mir merken ;) Ne aber ich denk das kann man umgehen. Man kann ja eine Bestellfrist angeben z.b. ein Monat hat man Zeit sich zu entscheiden und zu bestellen. Und nur soviel werden dann bedruckt, wer dann halt keins hat der hat Pech gehabt, so hat man kein Risiko das man auf vielen sitzen bleibt. Und es rechnet sich auch schon bei nicht so großen Stückzahlen. Und wie Veit schon sagt so für ca. 15€ ist es machbar und ich dank mal da würden sich schon einige finden die eins wollen.


    Und das mit dem Namen find ich mal ne richtig gute Idee! Vielleicht wird es ja doch was! Veit kann sich ja mal erkundigen was so was denn Kostet ich hör mich auch mal um hab da auch noch jemand an der langen Hand :D


    Gruß sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Richtig edel wäre natürlich ein blaues T-Shirt.
    Weiße bedruckte shirts sehen ja oft eher langweilig aus.
    Wäre also intressant, ob das dann teurer kommt, oder nicht.


    Was das Design angeht würde ich mich bereit erklähren, mir zumindest mal ein paar Gedanken zu machen und die in Bildern umzusetzen.
    Über die endgültige Version sollte man dann abstimmen.


    @irgendeinen moderator:
    Gibt es das Banner eigentlich als .psd, oder so?
    Das original Bild + Info über die Schriftart würde mir auch weiterhelfen.
    Alles was da is an webmaster@haznet.de


    Gruß


    Kolja

  • ICH würde sofort eines kaufen (kann man das jetzt schon reservieren? :D :D )
    Und gern würd ich für ein richtig gut gemachtes mein Geld bezahlen. Also lieber etwas teurer und dafür gescheit!


    BASTL


    PS: Will mich an dieser Stelle auch am Teiletreffen bedanken. Wir waren zwar nur kurz dort, weil will nicht soviel Zeit hatten, aber ich schätze es war ein voller Erfolg und hat mir sehr gut gefallen...

  • ich bin auch für schwarz als Farbe
    Username +
    Real-Name
    keine schlechte idee,...
    @Haz, gudde idee, "design ma los!" :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hab da grad mal bissel rumgespielt, aber vielleicht möchte ja auch ein "Christopher" oder "Karl-Gustav" ein T-shirt, das würde nich so toll aussehen...


  • Nojo, sieht ja ganz goil aus,...
    gut, mit DarkMoonWolf dann schon nich mehr, da muss ich wohl dann auch meinen echten Vornamen (Ronny) verwenden, aber für die Vorderseite wär' das genial, mal abgesehen davon, dass unter "Ronny" niemand "DarkMoonWolf" vermutet und hinter "Kolja" niemand únsan HAZ ;)
    Kannse mir das ma mit "Ronny" mailn ? fänd ich supanett ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Neenee, datt muss noch anners werden!
    Also auffe Front muss schon auch ein langer Username hinpassen.


    Für hinten grad mal ne Idee:


    Erstmal so, bis ich die richtige Schriftart hab.

  • ...Mist, hab die "Kolja"-Logo Datei nich gespeichert!


    Sorry

  • der vorschlag gefällt mir,
    abgesehen davon, dass ich schwarz als Grundfarbe des T-Shirts vielleicht nochn tick besser fänd...


    sonst sollten "wir" vielleicht vrorne ganz einfach in weißen Buchstaben so'n zweizeiligen text mit Username und Realname machen
    so


    DarkMoonWolf
    Ronny Bergmann


    ob man die Schriftart eventuell noch verändert, weiß ich nich...
    -------
    Wegön dem logo, is nich so schlimm, hädde nur vielleicht gerne das logo mit meinem namen drin gehabt, just for fun...macht nix

    Have you tried turning it off and on again ?

  • here you go:


    Hab das Logo jetzt nich zu den Seiten abgedunkelt, sonst sieht's dem BMW-Logo schon fast ähnlich.

  • das sieht doch klasse aus, aber warum bin ich ma wider der einzige, der seinen senf dazu abgibt :D ?

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wenn's dem ShirtDrucker nich zu aufwendig wird würde ich passend dazu auf die rechte Brust sowas machen:


    Die annern werden sich sicher auch noch äußern!
    (Ich kann auch Kritik vertragen)

  • @ haz kann mit dem letzten bild nich so wirklich was anfangen ? ! wasn das ?

    Have you tried turning it off and on again ?

  • guck nochmal hin!
    Auf meiner page hatte ich schon ein bild mit diesem dateinamen. Hab den Beitrag dann gleich editiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!