New Mini abgefackelt...

  • Heute Mittag war ich mit meinem Honda (hab ja kein Mini mehr) in einen Unfall mit einem New Mini verwickelt. Was mich verwundert hat ist daß der New Mini etwa fünf Minuten nach dem Unfall angefangen hat zu brennen. Ich dachte immer "neue" Autos wären "sicher" und sowas dürfte nicht passieren. Zum Glück ist niemand dabei ernsthaft verletzt worden.


    Für die Sensationsgeilen: Ich habe keine Photos von dem brennenden BMW, ich war nämlich mit Löschen beschäftigt weil sonst niemand einen Feuerlöscher hatte. Danke an meinen Bruder daß ihm kein anderes Weihnachtsgeschenk eingefallen ist!!!


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • ach du *******e.Also erstmal Glückwunsch zur körperlichen Unversehrtheit....hm, wieso hat denn die kiste Feuer gefangen? vielleicht ist irgendwo was durchgeschmort oder so.


    Ich glaube, ich werde mir auch mal so einen mini-löscher zulegen...nimmt ja nicht wirklich platz weg, selbst im mini...


    servus,


    stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!