lenkgetriebe & scheibenwischmotor gesucht!!!

  • ich suche für meinen 92' vergaser mini cooper nen gut erhaltenes lenkgetriebe. ausserdem hat mein scheibenwischermotor den geist aufgegeben...


    macht mir bitte schnell gute angebote!


    grüße

  • hallo simon hab beides da , ruf mal an unter :
    02064/97162


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von simeonlasoul

    gut erhaltenes lenkgetriebe



    Baue NIE ein gebrauchtes Lenkgetriebe ein - ein neues kostet um 100Euro und Du bist immer auf der sicheren Seite! Man weiß nie was das gebrauchte mitgemacht hat und ob INNEN unsichtbare - aber doch gefährliche - Schäden vorhanden sind!


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • ein neues kostet um die 150 und dazu kommen noch kleinteile !!!


    Zitat

    Baue NIE ein gebrauchtes Lenkgetriebe ein


    im prinzip gebe ich dir schon recht aber nicht mit dieser aussage .
    ich habe grade eins verkauft mit wenigen km und im tadellosen zustand . und ich weis wo es herkommt .


    bei vielen teilen weis man nicht wo sie herkommen da hast du vollkommen recht , dann darfst du nicht mal einen motor kaufen der könnte auch lebensgefährlich sein ganz zu schweigen von einem getriebe ( fahr mal 150 kmh und dein getriebe blockiert ist ne lustige angelegenheit ) ,


    Zitat

    INNEN unsichtbare - aber doch gefährliche - Schäden vorhanden sind


    versteh die aussage nicht so ganz !!!


    desweiteren ich will dich nicht rügen oder so aber schonmal die forum rulez durchgelesen !!!


    beim kaufen und verkaufen sollten wir und mit komentaren zurückhalten .
    klar ich find es gut das du solche aussagen einbringst , da es ja auch sicherhaitsrelevant ist , kein thema .
    es soll hier aber nicht grade in einer diskusion ausarten .


    Wild_Ant deinen einwand find ich gerechtfertigt
    gut das wir drüber gesprochen haben lach


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!