2. MINItionales Treffen in Neumarkt...

  • Hi,


    gibt es einen Anmeldeschluß (wegen Essen etc.pp.)?


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • 8.-9. Juli wenn ich richtig aufgepasst habe.
    Aber leider können wir wie wir dir Stefan schon gesagt hatten leider nicht kommen. Es sei denn der Sonntag schreit nach einen Treffen und wir fahren noch mal eben kurz zu euch rüber.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke!!!


    Habs im Kalender gefunden!


    Bis denne!


    Thomas

  • Stefan weil du ja auch schon was älter bist und manchmal Sachen vergisst......hier noch mal offiziell! "duck"


    2 Erwachsene mit Weißwurscht- und Schnitzel 1xPommes1xKartoffelsalat- und min. 1xFrühstücks-hunger.
    Ich sag noch Bescheid ob es Freitag schon klappt!


    Seid hoffentlich gut heim gekommen........Neuigkeit: hier regnets wieder......;)


    Grüßle an die Familie + Trixi + natürlich den Schrumpflada :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • wollte mal nachhacken wer und wann den jemand aus dem Kreis Nürtingen, Bodensee, Kinzigtal, Stuttgart, Freiburg u.s.w. nach Neumarkt fährt zwecks Fahrgemeinschaft !!???


    Ist ja nicht mehr all zu lange !

  • Wir werden am frühen Samstagmorgen (zwischen 5 und 6Uhr) losfahren, so dass wir noch rechtzeitig zum Weißwurstessen vor Ort sind ;) . Die genaue Zeit kann ich dir noch zukommen lassen. Wir sind auf jeden Fall 3 Minis (voraussichtlich aber leider immer noch ohne Anhänger :( ).


    Gruß Daniel

  • würde da zwei Sammelpunkte Vorschlagen:


    1. Raststätte Schönbuch A81 Singen/Stuttgart nach der Ausfahrt Herrenberg


    2. Raststätte bei Crailsheim A6 Heilbronn/Nürnberg nach der Ausfahrt zur A7 Richtung Ulm
    (Es wollen noch welche von den Ulmern und Nürtinger dazukommen)


    Die jeweiligen Uhrzeiten müssen wir dann noch klären !!!!!!

  • nachdem es nun einige Tage Probleme mit meinem Webspace gab (inkl. Mail) wollte ich nur sagen: es geht wieder alles....


    Gruß Stefan
    PS: Leg' Dich nie mit Deinem Provider an......;)

  • Wäre es möglich nur mal so kurzfristig zu kommen ?
    Ich meine ohne Anmeldung und Essenbestellung.
    so am Samstag oder so.


    Leider müssen wir ( Frauchen und Ich ) an diesem Wochenende auf die zwei Hundchen s von meinen Eltern aufpassen.:(


    Sind dann in Parsberg/ Breitenbrunn/ Rasch.
    Von da is ja eh nur n Katzensprung und die Hundchens kann man schon n paar Stündchen im Garten lassen.


    Nich das wir dann hungern müssen.:D

  • ok, geht klar. :)


    das mit die Hundchens mitbringen wird nix.
    Bella Beagle ( links ) hat panische Angst vor fremden Menschen.
    Hatte wohl mal ein Kindheitstrauma mit bösen Mensche oder sowas. Weis keiner so genau.:rolleyes:


    Daher benimmt sie sich wie ein Esel bei fremden Leuten und macht einen riesen Bogen um diese.

  • weil schon nachgefragt wurde und das aus der Einladung vielleicht nicht deutlich genug hervorgeht.....
    Wir bieten auch Freitag Abend Verpflegung an: Zur Wahl stehen Currywurst mit Pommes und Chili con carne für je 2,50 Euro.


    Wie letztes Jahr auch wird zuerst der Platz direkt beim Schützenhaus "besiedelt", ist dieser voll steht die große Wiese über der Straße wieder zur Verfügung. Strom wird es auch dort geben. Platzreservierungen ("wir möchten gerne hier oder da stehen") werden wir nicht machen. Dieses Fettnäpfchen besteige ich nicht ;)


    Gruß Stefan

  • mal wieder nach oben holen.......


    wer auf unserem Treffen verpflegt werden möchte sollte sich bis morgen abend anmelden da wir Anfang der Woche das ganze Essen fürs Wochenende bestellen......


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    für meinen Beifahrer und meine Wenigkeit hiermit die verbindliche Anmeldung-


    wir treffen am Samstag spät vormittag ein, wollen uns nicht selbst versorgen,


    deshalb die Bitte uns essenstechnisch folgendermaßen einzuplanen:


    2x Weißwürste bzw. 2x Schnitzel am Samstag, 2x komplettes Frühstück am


    Sonntag


    Bis nächste Woche!


    Holger


    P.S. Soll ich die zwei 1100er Blöcke und die zwei Ronaldeckelchen wie besprochen (Ringingen) mitbringen?

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!