1.3 mini gesucht

  • hallo, ich suche einen 1.3 mini. wichtig ist mir WENIG rost bzw guter zustand.
    farbe; scwarz, blau oder BRG
    hat einer was schönes zu verkaufen ?


    Komme aus Olpe 57462, Umkreis 150 KM bitte anbieten :)

  • Wir hätten da was für Dich:


    Mini MK II, schwarz, Bj. 94, elektrisches Faltdach, 39 KW, knapp 66.000 km gelaufen, TÜV/ASU bis 03/07, regelmäßig in einer Fachwerkstatt gehegt und gepflegt, mittelfristig, d.h. zum nächsten TÜV, müssten lediglich die Türschweller gemacht werden. Ansonsten sehr guter Zustand, z.b. ist das Dach kürzlich ersetzt worden und die Bereifung ist fast neu.Der Wagen steht in Köln.


    Unsere Preisvorstellung: 3500 Euro.


    Bilder können wir Dir gerne zumailen. Antworten bitte an: ditzer@gmx.de


    Grüße
    dicero

  • Zitat von chrisagv46

    hallo, ich suche einen 1.3 mini. wichtig ist mir WENIG rost bzw guter zustand.
    farbe; scwarz, blau oder BRG
    hat einer was schönes zu verkaufen ?


    Komme aus Olpe 57462, Umkreis 150 KM bitte anbieten :)


    Ich hätte ein besonders schönes Sammlerstück:


    Bj: 07 / 1992, 53 PS, 39400 km, Sondermodell British Open, British racing green mit elektrischem Faltdach, außen Chromschweller + Chromseitenleisten, Chrom Zusatznebenlampen, Chrom Scheibenwischer, Spezialtankdeckel Chrom, Chrom Fensterrahmen, Doppel Auspuffanlage doppelflutig mittig, neue Bereifung 165 / 60 R12 auf Original Minilite Felgen in 2005 (erst 400 km gefahren), innen Vollederausstattung beige (Sitze, Tür. Armaturenbrettdeckel), Holz (Armaturenbrett, Tür), Chromteile (Fensterkurbel, Türöffner, Türgriff), Mittelkonsole mit Telefon + Freisprecheinrichtung, Radio CD, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung, absolut kein Rost, TÜV + ASU neu in 2005 ohne Beanstandung, wartungsfreie Oldtimerbatterie mit Ladegerät, Der Wagen steht in Reinsfeld bei Trier und ist zugelassen. Bei Interesse können wir uns bei gutem Wetter auch auf halber Strecke zur Besichtigung treffen.


    Preisvorstellung: EUR 6.200,-. Er ist es wirklich wert :)


    Ich kann gerne auch Bilder zumailen. Antworten bitte an schmelzer.c@t-online.de


    Schöne Grüße
    christoph

  • ja das find ich ja mal richtig gut! endlich mal ein olper der sich einen mini zulegen will! hoffentlich findest du einen schönen.
    grüsse aus wenden
    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Moin,


    von Olpe bis Bremen sind es ein wenig mehr als 150 Km. Dafür habe ich aber etwas nettes anzubieten:


    - EZ: Okt 1990
    - 1273 cm³ / 61 PS + X
    - Tüv/AU 11/2006 kann ohne weiteres erneuert werden
    - 16750 km seit Neuaufbau
    - super guter Zustand mit VIELEN Extras und ohne Rost :D u.a.:
    - Corbeau Sportsitze und Wurzelholz
    - Mountney Lederlenkrad
    - Maniflow Fächerkrümmer , RC40 Auspuff und K&N Luftfilter
    - scharfe Nockenwelle inkl. Alden Yellow Zündverteiler
    - 13 Zoll Alus mit 175 er Reifen
    - CD Radio mit 10cm LS in den Türen, 16er in lederbezogener Hutablage
    - Kotflügel vorn, Motorhaube und Kühlergrill in 2004 neu wg Rost :rolleyes:
    - unfallfrei
    in 2005: neue Kupplung sowie Motordichtungen und Simmerringe, neue GAZ Gasdruckstoßdämpfer, neue Aufhängungsbuchsen


    Preisvorstellung € 4.200.-


    Mehr Bilder gern per Mail von winkley@gmx.de

  • Hübsches Teil, Nigel. Wenn ich ned scho einen hätt, könnt' ich glatt schwach werden... :cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hey


    Du hast Post :)


    Gruß
    Christoph

    Hier entsteht eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!