Innocenti 1300 Export Bedienungsanleitung

  • Neu eingestellt als HTML Dokument:
    damit alle die Bilder herunterladen, oder nur ein wenig herumklicken können.
    Die Seite 3 ist verlinkt und zum umblättern auf das Bild klicken.

    Hoffe die Erwartungen getroffen zu haben.

    Grüße an:
    Innocenti
    rechtslenker
    Herr_der_Ringe
    Lou Birdy
    innouwe
    mimifahrer a.D.
    miami
    Asphalt


    bis dann,

    Peter

  • hallo peter dank dir super wuste doch das du alles hast ggg .
    gruss an die familie harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • na besten Dank...


    Suuuuuuuuuuuuuuper Sache dasssss


    wirkt auch endlich mal dem Ebayer entgegen, der mit Kopien jedesmal ca 20€ + abstaubt... :D


    Inno-Uwe
    hab drei Bedienungsanleitungen hier rumfliegen (Aber ooorigino!!! :cool: )l

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • na dann mal dankeschön für den gruss..


    g dave

    Gutt Mini Cooper

  • Minifahrer


    was sitzt Dir denn zu eng?? :confused:


    Inno-Uwe
    tztztz... :soupson:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Richtigstellung:


    erst mal was Grundsätzliches zur Basisinfo:


    Ironie ist anscheinend heute nur noch was für die, die in der Lage sind, sie zu erkennen und zu verstehen...


    wenn ich in einem Beitrag ein :D eingebe, so bedeutet dies:
    ACHTUNG IRINOIE...NICHT GANZ ERNST NEHMEN!!!!


    wenn im heutigen Deutschland dann als Reaktion auf so einen banalen Satz gleich eine oberlehrerhafte Maßregelung erfolgen muß, dann haben wohl andere etwas nicht verstanden und darüber kann ich dann im nachhinein nur noch den Kopf schütteln....


    Zur Sache:
    Ja, es ist richtig...ich habe hier noch 3 Originale (!) (PS: auch im Begriff "originool" ist in Asoziation mit dem "Werner-Beinhart"-Film eine gewisse Ironie enthalten) rumfliegen...


    ...aber die rücke ich nicht raus!..... nur um die Originalität zu wahren!!!
    Die horte ich aber auch nicht, um später mal damit Geld zu verdienen, sondern sowas behalte ich für besondere MINI-Fahrer, die mir in irgendeiner Weise irgendwann mal Inno-technisch aus der Klemme helfen werden.
    Und falls Derjenige dann sowas gerade sucht, so bin ich gerne bereit, ihm diese sogar gratis als Dank zu übereignen!!!


    Ich habe in meiner Firma einen doppelseitigen Scanner und einen teuren Drucker, mit dem man sogar Bücher scannen und dann mit enter passend kopieren kann. Es wäre mir ein Leichtes, so ne Anleitung in beliebiger Anzahl zu reprinten und dann für 20 € Sofortkauf bei ebay reinzusetzen....aber das ist nicht meine Philosophie und Ansicht...
    Wenn ich mir Deine Aussagen so durchlese und oberlehrerhaft denke, so erkenne ich eine gewisse Befürwortung der Produktpiraterie, denn immerhin gibt es selbst nach 30 Jahren noch sowas wie Copyright...


    und deshalb begrüße ich Peters Bemühen, dieses Produkt kostenlos als Service für jedermann ins Internet zu stellen, um den Produktpiraten die Möglichkeit zu nehmen, andere damit abzuzocken....und das wird mit Sicherheit auch im Sinne der Firma Innocenti sein...


    Inno-Uwe
    hiermit beende ich diese Diskussion in diesem Thread, bevor er geschlossen wird...


    ...Nachtretereien und Satzanalysen bitte nur noch über PN !!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!