Jukeboxbörse 50-60er Jahre

  • Moin Mädels.


    An Ostern ist in Crailsheim wieder Jukeboxbörse! Eine sehr nette Veranstaltung mit vielen lustigen Leuten!


    Vor zwei Jahren war die Börse das letzte Mal und da waren, nach Ankündigung hier, ca. 8 Minis da! Fand ich ziemlich cool, doof war nur, dass ich nur mit einem quatschen konnte, weil alle anderen schon weg waren, bis ich wieder aus der Halle kam! Das soll sich dieses Jahr ändern. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf eine Uhrzeit einigen könnten, wann wir uns vor dem Gelände treffen um dann alle gemeinsam einzulaufen. Da ich den Veranstalter und einige Helfer kenne, weiß ich dass die Beigesterung, wenn Minis auftauchen immer riesengroß ist. Die letzten Jahre war es auch so, dass es für Oldtimerfahrer freien Eintritt und ein Freigetränk gab. Ob des dieses Jahr auch so sein wird, wird sich zeigen, aber ich setz da einfach mal auf den Sympathiewert unseres Autos und falls man doch zahlen muss hält sich das ganze auch in Grenzen ;)


    Also Ulmer (Holgi und Co.), Stuggis, Älbler, usw. macht ne schöne Ausfahrt nach Crailsheim, is für alle nicht wirklich weit und hier können wir dann ja auch noch ne wilde Runde drehen. Wer keine Ausfahrt machen will, wir liegen super an zwei Autobahnen....also nicht gefunden zählt nicht als Ausrede! ;)


    Hier noch die Homepage für weitere Infos: http://www.onemoretime.de/


    Ich freu mich....


    Grüße Dirk

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Servus Dirk,


    wir sind bestimmt wieder mit von der Partie!


    An alle die es letztes Jahr verpasst haben- es lohnt sich! ;)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Spitzuenmäßig, freu mich auf euch Ulmer, müssen dann halt noch Termin abstimmen. Aber Sonntag ca. 12Uhr wär evtl nicht schlecht, dann kannst Du hinterher noch zur Verwandtschaft ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • So...wollts nochmal nach oben schieben.


    Wie siehts denn jetzt aus? Wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen? Wie sind Eure Terminplanungen für Ostern? Ich würde jetzt doch eher den Samstag zum treffen vorschlagen, bin für Sonntag schon verplant worden!


    Also Samstag 14:00 Uhr in Crailsheim, wer ist dabei? Ihr könnt Euch ja auch kurz bei mir per email oder pn melden....



    Grüße Dirk

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo Semmel,
    habe deinen Link mal der Ulmer Minigemeinde zugemailt.
    Mal sehen, was sich daraus ergibt.
    Gruß Berti

  • habs gesehen, danke berti ;)


    Bis Samstag dann, oder?

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!