MINI Treffen auf der Insel

  • Hallo "ALLE",


    wir wollen dieses Jahr wieder auf ein MINI - Treffen in England, möglichst rund um London ! (RyainAir machts billig möglich ?!?) Letztes Jahr waren wir auf der MINI World Show => GEIL !!!! Leider findet diese Show dieses Jahr nicht tatt.


    Wer kann mir/uns sagen, auf welches Treffen wir gehen sollen und warum ?


    (Uns steht das Wochenende von Freitag - Nacht bis Sonntag Abend zur Verfügung => Nachtflug von Baden Airport nach Stanstead und Montag morgen wieder zurück => ist am billigsten)


    Danke schon mal vorab


    Grüßle aus dem Schwabenland
    MrCooper / Gerhard


    P.S.: Wer kommt noch mit ???????


    Siehe auch http://www.mini-owners-markgroeningen.de

  • .........wann, dieses Jahr?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Sieht alles "GUT" aus, wo würdest Du hin gehen,
    bzw. an welchem Event warst Du schon ?

  • ......wir waren schon mehrfach bei Mini In The Park, war immer Klasse. Kann man gut vergleichen und Preise sind echt OK. Tickets kann man schon ordern £ 8 statt 15 an der Tageskasse und nicht Schlange stehn......wir waren allerdings immer außerhalb zum campen-war uns zu viel Rummel auf dem Gelände.


    British Mini Day waren wir auch schon allerdings in Bobbington - £ 50 für weiteste Anreise bekommen.....toll gell!


    Letztes Jahr waren wir in Brooklands, das war auch schön - leider ist das dieses Jahr schon morgen!


    Beaulieu wollen wir dieses Jahr zum Autojumble im Sept., bin gespannt!


    Im Frühsommer ist das hier:


    http://www.minicooper.org/beaulieu/beaulieu.htm


    Abgesehen von diesen Events, gibts über Sommer eigentlich immer was Sehenswertes, frag mal den Falk - der lebt ja in B'ham oder kauf dir ne Miniworld/Minimagazine in der intern. Presse, da sind viele Termine drin!


    Wir fahren übrigens immer mit dem Mini, was natürlich seinen besonderen Reiz hat!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Andy,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.


    Sieht so aus, als ob wir MINI IN THE PARK im August gehen werden.


    Nochmals Thanks
    MrCooper / Gerhard


    P.S.: Sieht man Dich an einem nationalen Treffen ?


    Wir gehen auf alle Fälle wieder zur MINI IG Baden und nach Unterfranken !
    (Die beiden Treffen stehen für uns bis jetzt fest)

  • Zitat von mrcooper

    Wir gehen auf alle Fälle wieder zur MINI IG Baden und nach Unterfranken !
    (Die beiden Treffen stehen für uns bis jetzt fest)


    ...die Unterfranken gehen Kanufahren dieses Jahr, dass ist dir bekannt?


    Mich sieht man vermutlich dieses Jahr net sooo oft, aber sicher auf der Sonnenmatte an Pfingsten.


    ....ich vermute mal, dass dein Flug nach Stansted geht, mietest halt n Auto (Achtung SMART gilt z. T. als Mercedes!) und karrst nach Oxford/Chipping Norton, solltest aber ggf. rechtzeitig nach Quartier ausschauen, weil die sind z. T. schon in Jahr zuvor gebucht.........also dann.........


    Viel Spaß bei MITP.....buche deine Tickets rechtzeitig, guck bei MiniSpares auf die website (10% bei MITP!), mach dir ne Einkaufsliste, buche ne Cargomaschine für den Rückflug :D ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Andy,


    MITP im August ist gebucht !!! :) :) :)


    Mit Ryanair für insgesamt 53 € pro Person !!!


    Vielen Dank für deine Tipps
    MrCooper

  • ........dann sieht man sich da vielleicht....... ;)


    ........mer fahre abber mim Mini.........standesgemäß........unn machen gleich noch bissl Urlaub.........SEMSEC + Rallycross in Lydden........Beaulieu Autojumble is noch auffe Liste........ :D freu


    ........ach ja, zu Minimail will ich auch noch Dachgepäckträger kaufen gehn, wegen den Teilen :D ;) :eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Dann hole ich dieses Thema mal hoch und frage das selbe:


    Wann und wo gibt es Treffen im Südwesten/Süden Englands Ende August bis September.
    Hatte schon angedacht zusätzlich mal zum Goodwood Revival zu fahren, aber die Eintrittspreise haben sich gewaschen.


    Vielleicht je nachdem was das Jahr für mich noch bringt auch MITP.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Wann und wo gibt es Treffen im Südwesten/Süden Englands Ende August bis September.


    Gleiche Frage anderes Datum (Juli - August)


    ...Hannes

  • Hi,


    4 - 6 August sind die Southern Mini Days 2006 in Hop Farm, Paddock Wood,


    mehr Infos unter http://www.smoc.co.uk


    Ich selber war noch nicht in Hop Farm aber ich weiß das letztes Jahr einige Autos aus dem kölner Raum da waren und das die Leute begeistert waren.
    Hop Farm ist nicht weit weg von Dover, so das es gut zu erreichen sein soll.


    Vielleicht sehen wir uns ja da!!


    Gruß von der Insel


    DJO

  • Nochmal HI, ;)


    Hab noch was für Juli gefunden, soll ja für alle was dabei sein :)


    Also:


    15-16 Juli British Mini Showdown, annual performanc MINI show at Shakespeare County Raceway, Stratford-upon-Avon, Warwickshire.
    Mehr unter: http://www.britishminiclub.co.uk


    oder am gleichen Woende mehr im Süden:


    15-16 Juli Minis on the wReck, organised by Brighton Mini Club at Adur Recreation Ground, Shoreham, East Sussex. Mehr Info unter http://www.brightonminiclub.co.uk


    Wird ne schwere Entscheidung für mich, da Statford-upon-Avon aber nur ca ne halbe Stunde Fahrt ist und Brighton 3 und ich schon zum L2B in Brighton war werde ich wohl zum British Mini Showdown fahren.


    Also wenn jemand von euch kommt einfach vorher melden, dann sehen wir uns.


    Gruß


    doMINIk

  • Zitat von djo


    15-16 Juli British Mini Showdown, annual performanc MINI show at Shakespeare County Raceway, Stratford-upon-Avon, Warwickshire.
    Mehr unter: http://www.britishminiclub.co.uk


    ^^ wie es ausschaut, werde ich wohl dahin fahren....


    habe ich es richtig verstanden, dass das wochenende 25 Pfund (36 €) kostet, denn im shop steht 20 Pfund ?!?


    Sollte man sich vorher ne Karte kaufen, oder geht es auch vorort ?



    ...bis denn dann...
    ...Hannes

  • *threadNachObenHol*


    so, meine Fähre geht am 4.Juli (gebucht)


    Wer fährt denn nun auch zum SHAKESPEARE COUNTY RACEWAY am July 15th & 16th 2006 ?

  • hi hannes,


    wie ich das verstanden habe zahlst Du die Tickets vorort für GBP 25 incl. Campen fürs WoEnde.
    Ich weiß noch nicht genau ob es bei mir klappt und ob ich dort als Händler oder nur Privat hinfahre.


    Kommst Du nach BS??? Dann könnte wir uns dort mal zusammensetzen.


    Gruß doMINIK

  • Zitat von djo


    Kommst Du nach BS??? Dann könnte wir uns dort mal zusammensetzen.


    Meinst du mit BS = British Mini Showdown ?


    Wenn ja; Ja, dort wollte ich hin, bin zur zeit eh in der "gegend"....




    EDIT:

    Zitat von www.britishminiclub.co.uk


    Tickets per person Weekend paying on arrival £25.00


    ^^ oh, da stehts ja schwarz auf weiss :D


    ...hannes

  • So, ich bin jetzt schon seit einer Woche auf der Insel... vielleicht hat mich ja schon jemand entdeckt ... ein kleiner schwarzer mini mit karos aufn dach, der auch mal falschrum in einer einbahnstrasse faehrt *pfeiff*


    Freitag bin ich dann in Stratford-Upon-Avon....

  • ok, ich komme erst am Samstag morgen....
    werde Ausschau nach Dir halten, denke mal wir werden die einzigen falschherumenen MINIs dort sein....


    achso falls Du mich nicht findest:
    der grüne mit den Wurzelholzhauben vorne und hinten ;)


    see u ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!