Representative Auto Foren Topics :D

  • Da ich hier auch mal was anderes als Anfänger Fragen posten möchte : Quelle :http://www.vinoblog.de/?p=230


    * Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!
    * Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    * Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
    * Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?
    * MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren
    * VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    * Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
    * Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
    * Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
    * Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    * Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
    * Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
    * Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
    * Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
    * VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
    * Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v.Admin)
    * Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
    * Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
    * BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?
    * Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?
    * Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube
    * Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
    * BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt
    * Hummer Forum: Hab` mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht $ 35 Spritkosten!
    * Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?
    * Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt läufter, läuft nich, läuft, läuft nich = einmal editiert: Anruf von Daimler haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe eins um..


    Darf gerne ergänzt werden

  • mini-forum: binn 20 jahr unn meschatronicker, will mir nen coolen 180ps haybusamotor reinschmeißen weil mini motoren ja scheixe sind. will mir den streß mitt der lukaselektrik auch ned machn unn baue alles auf glasfaserkabel um. unn die bremsen nehme ich vom 3er bmw weil des minigeraffel eh nix taucht. tipps nehme ich grundsätzlich ned an weil ich der größte binn. ich muss auch zu allem meinen senf dazugeben auch wenn ich ned weiss um was es gehen tut. am liebsten schreib ich irgend ein scheix übber sachen die mich nix angehen und zun denen ich ned komm weil zu weit weg unn papa gibbt mir kein spritgeld. usw,usw,blablabla............................................
    :D :D :D :D :D :D :D :D : :eek:





    sorry, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen nach den diskussionen der letzten wochen!!!


    habt spass!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!