Motorhaube und Rennstreifen

  • Sers Leute!


    Ich hab ne ganz einfache aber überauswichtige Frage:


    Wer kann mir sagen, wie breit die Rennstreifen auf der Haube zu sein haben? Ich bin nämlich gerade dabei das Teil neu zu lackieren, und hab mir gedacht, bevor ich den Klarlack draufziehe, warum keine Rennstreifen, macht den kleinen n bisschen flotter (Nicht, dass er das nicht schon wäre)
    greez und fliegt nicht zu tief:cool:

    Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

  • Tach,
    Sei kreativ, würde an Deiner stelle einfach mal blanko abdecken und gucken wie breit das gut aussieht.
    Warum willst du was lacken was alle genauso haben, wenn auch nicht auflackiert sondern geklebt??? Habe übrigens auch mal einen mini gesehen der trug zwei Streifen auf einer Seite, einen ca 15cm dann 1cm Luft dann einer 5mm, fand das eigentlich ganz gut. Aber ist ja geschmackssache.
    Wünsche dir jedenfalls ein geiles Top -Lackergebnis.
    Dis dann
    Bobo

  • Hi tiefflieger, hast Du das mit dem Rennstreifen gemacht? Würde mich interessieren wie es geworden ist, bin auch am überlegen ob ich ein drauf mache. Ich wollte es aber überm lack kleben.
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!