Nun ist er da!!!!!!!!!! / Hier mal ein paar Bilder!!!!!

  • Hallo zusammen.
    Gestern wars so weit.Habe meinen Mini aus der Eifel geholt.War ein hartes Stück arbeit weil die hinteren Bremsen festgebacken waren und der verkäufer diese eigentlich gangbar machen wollt.Hatte er aber nicht weil er keine Zeit hatte.Also ein Abschleppseil dran und mit nem Geländewagen hochgezogen.Wie er dann so drauf stand auf dem Hänger gings ab in die neue Heimat.Dort angekommen musst er ja auch wieder runter.Also wieder das seil geholt und mit meinem Opel runtergezogen.So stand er dann auf dem Hof und musste ja noch in die garage.Gut das vorne die Räder noch drehten.Dann kam der Wagenheber zum Einsatz.Hinten hochgebockt und dann fleißig geschoben bis er dann irgendwann in der Garage stand.Nun steht er da und wartet darauf ENTKLEIDET zu werden was auch in den nächsten Tagen passieren wird.Neugierige Nachbarn waren auch schon da die es toll finden das ich den Mini wieder aufbauen will.Werd auch ein paar Bilder reinsetzen weil ich alles Digital aufgezeichnet habe.
    Dann noch einen schönen Abend.Gruß karsten.

  • Das klingt nach Arbeit für mindestens 1 Wochenende... :D
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen, alten Mini... :cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hallo Karsten,


    nachdem Du ihn denn geholt hattest, was wurde denn nun aus Deinem Mini?


    Bin grad wieder auf der Suche nach den Projekten.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!