Kofferraum Trennwand maße

  • Hallihallo,


    hat jemand die Maße der Wand zwischen kofferraum und Innenraum also im Kofferraum drinnen. Mein Holraumwachs klebt da nähmlich recht gut und wenn man da was dagegen stellt klebt das auch da wo es nicht soll. wollte ich nun was dagegenschrauben, teppich oder so...



    danke schonmal

  • Warum nimmst du nicht einfach ein Maßband und hältst das da drann!?
    Spätestens wen du was reinkleben willst, musst du eh an den Kofferraum ;)


    Gruß,
    Jan (is aber auch sehr oft sehr faul :rolleyes: )

  • zhmmm jein. weil ich den tank noch eingebaut habe und da nicht gescheit messen kann ist mir das hier am "bequemsten" kann ja sein, dass einer die abmaße der wand hat...

  • Zitat von DerTobi

    zhmmm jein. weil ich den tank noch eingebaut habe und da nicht gescheit messen kann ist mir das hier am "bequemsten" kann ja sein, dass einer die abmaße der wand hat...



    Alles hat ein Ende, nur die Wurst ähhh Wand hat zwei.... :rolleyes:


    Schon mal von der Innenseite das Maßband drangehalten :confused:


    Ich erinner mich nur an eine Armaturenbrettschablone, die hier irgendwo zu finden ist, und wo die Maße nicht stimmen.... :scream:

  • Zitat

    zhmmm jein. weil ich den tank noch eingebaut habe und da nicht gescheit messen kann ist mir das hier am "bequemsten" kann ja sein, dass einer die abmaße der wand hat...


    Wie dem rechtsgesteuerten schon gesacht hat.
    Die andere Seite is genauso lang ;)


    Hmm - Reicht doch, wenn der Teppich BIS zum Tank geht, oder?
    Hinterm Tank kannste doch eh nix verstauen :)
    Mess einfach beifahrerseite bis Tank, 5cm Zugabe und jalla!


    Gruß,
    Jan (wär viel zu faul dazu, den Tank auszubauen um was dahinter zu kleben was man garnich sieht :) )

  • Jo, dann werd ich das wohl so machen. Noch ne andere Frage. Wie kann ich da nen Teppich festmachen (weil ja Hohlraumwachs drunter ist) also irgendwie von innen dranschrauben!? bzw oben an die kante kleine Löcher und unten und dann festschrauben!? Ich weis noch nicht so recht wie ich das machen soll... und noch was anderes wäre der rechte hintere radkasten im kofferraum, wie verkleide ich den?



    PS: nach der Schablone hatte ich auch schonmal ein Brett angefertigt, dieses war dann 15cm zu kurz...echt abärmlich

  • hiho,


    ne Antwort bzw. ne Angabe der Maße wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, ich such auch grad nach den Maßen und dann hätte ich das Problem schon gelöst.


    Nicht immer nur nehmen, sondern auch geben :p



    bis denn Peter


    PS: Ist nur als anregung gedacht.

  • HI!


    Hab momentan den ganzen Kofferraum leer... Welche Maße brauchst du denn?


    Wenn mir genaue Details gibst, messe ich mal morgen oder so nach...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Juu! Und der Platz für den ältesten Thread des Tages geht aaaan: Patrick! :D:p
    (Glaub auch nich, das DER Tobi sich nochmal zu Wort meldet :rolleyes: )

  • es geht mir auch nicht darum, das Der Tobi das in diesem speziellen fall liest, viel mehr geht es mir darum, dass die Leute hin und wieder auch mal antworten schreiben, wie sie es nun gelöst haben etc. :)


    Werde das bei jedem Thread machen den ich finde :)


    Was ich eigentlich haben wollte, war das komplette Volumen des Kofferraums ohne Tank, also als wenn kein Tank drin wäre :). Ohne die Ausbuchtung für das Reserverad und Batterie zu berücksichtigen.


    gruß Peter

  • verstehs gerade nicht... :( vll erklärt es mir jemand mal....


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • :D aber Echt, so nen Alter Thread. Mein Senf dazu:


    ich meine, den Kofferaum vom Tobi mal gesehen zu haben, glaube der hatte da ne Alte Türpappe als Schablone genommen und an der Wand Festgeschraubt. Schade eigentlich das er sich nichtmehr äussern kann dazu.... genaueres würde mich nämlcih acuh interessieren!

  • Zitat von BlackBrummer

    ...ich meine, den Kofferaum vom Tobi mal gesehen zu haben, glaube der hatte da....



    ...wie, Du meinst?
    Du mußt doch wissen, ob Du Deinen Kofferraum schon mal gesehen hast oder nicht :soupson:





    ...echt schlecht! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!