Melber Alu 6x13

  • Hallo, bin auf der Suche nach einer Alufelge von Melber 6X13 mit oder ohne Reifen. Farbe anthrazit. Fotos bitte an mennes@hotmail.fr Preis bitte mit Versandskosten nach Luxemburg oder BRD angeben.MfG Mennes

  • Hallo Leute kleiner Irrtum die gesuchte Felge ist eine Melber Felge 6x13. Wenn klappt ist das Bild im Anhang. Auf dem Bild ist die Felge in silber nicht in anthrazit.MfG Mennes

  • Zitat von mennes

    Hallo Leute kleiner Irrtum die gesuchte Felge ist eine Melber Felge 6x13. Wenn klappt ist das Bild im Anhang. Auf dem Bild ist die Felge in silber nicht in anthrazit.MfG Mennes


    ahhhhh...


    jau schau mal nach nem Thread 12" Felgen gesucht, oder 5 Loch Felge - ist von dieser Woche - da steht n Link auf Ebay, wo die jemand verkoofen tut.


    Stichwort L&H Mini oder Melber....

  • Danke Jan, ich schauh mal wie der Preis sich entwickelt. Ihch brauche im grunde nur eine einzelne Felge und keinen ganzen Satz. MfG Mennes

  • Hallo Leute, spart eure Tinte um euch über etwas auseinanderzusetzen was nichts aber auch überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ich suche eine Felge und kein Zeitverteib. Vielen Dank für euer Verständnis Mennes

  • Zitat von mennes

    Hallo Leute, spart eure Tinte um euch über etwas auseinanderzusetzen was nichts aber auch überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ich suche eine Felge und kein Zeitverteib. Vielen Dank für euer Verständnis Mennes



    Hi,


    @ Mennes, das ist nun fast nicht mehr möglich ;(


    Schreib einen Moderator an, das du dich geirrt hast und lass den Titel in


    1 Melber 6*13 anthrazit gesucht ändern.


    "Dann" kann dir auch "besser" geholfen werden.


    Wie du siehts, melden sich ja nur Leute, die Weller gelesen haben und "Neugierig" geworden sind, was sich hinter dem Thread verbrirgt.


    Veit & Dieter - upps.... sorry - war keine Absicht, ich hab mich da wohl geirrt.

  • Hi Jan, vielen Dank für den Tip. MfG Mennes

  • Hi Sören, vielen Dank für deine Unterstützung MfG Mennes

  • Hi Leute, es wird doch möglich sein eine Melber Felge aufzutreiben. Ich nehm auch einen ganzen Satz wenn der Preis stimmt. MfG Mennes

  • Die Beiden verbleibenden kann ja vielleicht jemand für einen Anhänger brauchen?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Meister-Mini

    Also einzeln will ich sie nicht verkaufen weil 13" will nicht ewig auf den anderen beiden sitzen bleiben. Wobei wegen mir fürs gleiche Bier/Geld nur eine.


    Ich würd auch nur die restlichen 2 nehmen, PN ist schon raus an Dich!


    Grüssle



    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!