Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wechsel der Seiten

  1. Question

    Komisch, manchmal habe ich das Problem wenn ich ein Thema anklicke und mir die Beiträge anschaue und dann wieder auf die Hauptseite gehe, leuchten die anderen neuen Nachrichten nicht mehr und ich muss stark überlegen welche ich denn noch nicht gelesen habe.
    Woran kann das liegen? Wie gesagt, ich habe das nicht immer. Vielleicht hat jemand einen Tip ( ist ziemlich ätzend).

    Danke Anni

  2. #2

    Cool

    Hallöchen!
    Ich hab das Problem auch öfters. Aber ich bin auf eine Lösung gekommen: Öffne die einzelnen Themen und dann die Beiträge die Du Dir ansehen willst in einem jeweils neuem Fenster. Anstatt Links-Klick mit der rechten Maustaste anklicken und dann "In neuem Fenster öffnen". Dann kann man die einzelnen Fenster öffnen und schließen. Und die Lichter auf der Startseite bleiben an! :-)


    p.s.: Das ist sogar schneller, als immer wieder neu zu laden.

    Bis denne denn
    Manuel/1300i

  3. #3
    Guest

    Cool

    Uns ist dieses Problem bekannt, passiert mir auch öfters.
    Probier mal anstatt des Zurückbuttons die Baumstruktur oder das Logo zu klicken.

    Ein neues Forum ist in Arbeit, da ist dieser Bug beseitigt.

    Gruß Sören

    ------------------
    Mc57
    Administrator

    webmaster@miniacs.de


    ------------------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Wechsel "dringend"
    Von supefisch im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •