Chromringe für Veglia Instrumente

  • Hallo zusammen,


    Kann mir jemand helfen,
    Ich suche die Chromringe für die Inno-Instrumente.
    (Glasscheibe und Dichtring könnte ich auch noch gebrauchen)


    möglichst neu.(guter Zustand)
    evtl. hat ja jemand eine "bezahlbare" Bezugsquelle.


    würd mich freuen.


  • Hallo,
    frag mal bei N.I.E (New Industriel Entertainme) nach. Habe dort über ebay meine Chromringe für meine VDO ´s bekommen. Habe aber nur die E-Mail Adresse.


    NEW_INDUSTRIEL_ENTERTAINMENT@WEB.DE



    Gruß blackbiker36

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Habe im letzten Jahr auf der Techno-Classica Chromringe gekauft. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo. War ein Austeller aus England. Ein wenig Geduld und ich suche mal die Visitenkarte von der Firma. Schreib mir mal Deine Mailadresse.
    viele Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • http://www.speedycables.co.uk/


    kann ich nur empfehlen. Habe dort auch schon bestellt. Sind zwar eigentlich für Smiths und VDO, werben aber auch damit, alte, nicht mehr lieferbare Instrumente zu überholen bzw. Ersatzteile für diese zu verkaufen.

  • Moin Dieter!


    Für 52mm-Instrumente hätte ich eine Bezugsadresse in Stuttgart.
    Sind originale VDO-Chromringe und kosten neu 2 Öre pro Stück (!) beim VDO-Teiledealer.
    Habe meine sämtlichen Inno-Instrumente damit neu eingefasst, ging problemlos.
    Allerdings habe ich nicht nach Ringen für die großen Instrumente gefragt.


    Aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die auch dafür was haben.


    Ist aber ein klein wenig andere Optik als Original-Inno, aber mich stört's nicht ... find's trotzdem hübsch und außer mir (weil ich's weis) ist das glaub noch keinem aufgefallen.


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Sascha das klingt gut, hättest du mal ein Bild, denn die Innoinstrumente leiden ja doch irgendwann an Pickelbefall. Hätte da auch Interesse an 52mm Ringen, richtig toll wäre es wenn es irgendwo auch Ringe für die großen Miteltachos gäbe.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!