Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blaupunkt Radio anschließen

  1. #1

    Blaupunkt Radio anschließen

    Hab mir ein neues Autoradio gekauft. *juhu* :)
    Hab mich aber noch nicht mit den ganzen Kabeln auseinandergesetzt. Was ich aber weis ist, dass ich andere anschlußstecker brauche, weil ich vorher ein Becker Radio hatte.

    Hat von euch jemand ein Blaupunkt eingebaut???
    und kann mir sagen was ich für Stecker brauche und was ich sonst noch beachten muß?
    Hab mir sagen lassen das es bei Blupunkt immer die gleichen stecker gibt.

    Ach ja, ich fahre MINI Jahrgang 91 --> woltte ich nur wegen den anschlüssen nochmal erwähnen, da ja ursprünglich gar kein autoradio eingebaut war!!

    vielen Dank schonmal:D
    Timm

  2. *meld* ich habn Blaupunkt Kiel CD 30 drin ;)
    kenn aber Becker nich...
    Hinten auf der vorletzten Seite is die Belegung Blaupunkt-Stecker gut beschrieben ;) dann kannse das gut anschließen...
    Achja, manchmal brauch das gehäuse ne Extra-Erdung(Masse)
    Deswegen war ich 5 tage am grübeln...
    Also, wenn's nich geht, einfach nochn Kabel vom gehäuse an die Masse anschließen ;)
    Have Fun
    Have you tried turning it off and on again ?

  3. #3
    hab mir heute erstmal ein paar Blaupunkt stecker besorgt!

    Hat dann auch gleich funtioniert!

    @dmw vielen dank für deine hilfe

  4. freut mich :D
    Bei mir hats auch anfangs immer funktioniert...
    bsi ich sDonnerstag ma ausgebaut hatte (Verstärker anschließen)
    Da kam das Problem mit der Gehäuse-Masse...
    Hab 5 Tage gebreaucht, um das rauszufinden ;)
    Also wenns ma nich geht, gehäuse ERDEN :D :D :D
    Have you tried turning it off and on again ?

  5. #5

    Balupunkt ext Audio in

    Hallo ich habe auch ein Blaupiunkt Kiel und wollte eine
    externen MP 3 Player anschließen. es gibt ja die line in Eingänge auf dem Multistecker für den Wechsler .
    Habt ihr ne Idee wie das geht ? Schaltet der Eingfang nur bei anlegen einer Spannung durch ?


    Grüße Stephan
    Stephan

  6. Stephan irgendwo in dem Menü kannste den AUX-Eingang anschalten...
    Guck ma in der Anleitung ... (bin zu faul selbst zu guckn)
    Wenn du den MP3-Player angeschlossen hast (an die Line IN - Anschlüsse im C-Stecker irgendwo :D ) noch den Aux-Eingang anschalten....
    Dann auf den CD.C-Knopf drücken, bis AUX im Display erscheint---schwupps haste den MP3-Player am radio ;)
    Have you tried turning it off and on again ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radio geht nicht mehr an
    Von slaughty im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 21:45
  2. komplett ohne PLan (oder komplett bescheuert ???)
    Von DarkMoonWolf im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 19:38
  3. Kabelbelegung für Radio / Batterieproblem
    Von switchkil im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 13:21
  4. Scheibenwischerintervall + Radio
    Von Harry im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2001, 09:25
  5. Wasser im Radio
    Von britishopen93 im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •