Neuling| Tacho Fragen

  • Hallo,
    spiele mit dem Gedanken mir einen MINI Cooper S zu holen. Nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen:


    1. Habe gesehen das es unterschiedliche Tachos gibt. Zum einen ist nur der Drehzahlmesser vor dem Fahrer und die Geschwindigkeit in der Mitte und zum anderen beides vor dem Fahrer und Öl ec. Anzeige bzw. NAVI in der Mitte.


    Wie teuer und ist es möglich (finde die 1. Variante nämlich "schei**e"!) der Umbau auf die 2 Instrumente direkt vor dem Fahrer?


    a. Wenn man in die Mitte ein Navi setzt
    b. Wenn man die Öl etc. reinsetzt.


    / Frage am Rande. Welche Version für innen ist zu empfehlen: Alu Design, Silber oder Wagenfarbe?!



    Viiiieeeelleeen Dank und sorry für die Ausdrucksweise


    Cihan

  • .....ich vermute du hast Interesse an nem BMW-Produkt......


    Schau mal bei MINI2 nach.....hier sind eher die ollen Rostwegschrubber tätig.....sorry

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Soviel ich weis, gab es mal ein facelift.(Innenraum aufwertung)



    die älterem New Minis hatten Mitteltacho und Drehzahlmesser. Wenn Navi dabei dann war der Tacho auch neben dem Drehzahlmesser.



    bei den neueren sind die Designer vom Mitteltacho wieder weggegangen, und haben dort die Öl anzeige und so eingebaut.


    Also wie beim Original, die älteren Baujahre Mitteltacho und die neueren 2 Amaturen über dem Lenkkrad.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!