mini fan film !

  • ein freundliches hallo an alle !


    bin ganz frisch hier im forum und muss mal gleich euch alle was fragen !



    ich dreh mit leuten einen film ( der läuft zwar im low budget )
    aber das heist nicht das wir ein qualitativen schlechten film auf die beine bringen wollen....


    zum thema !


    ich suche minifahrer/in mit ihren minis die im film mitwirken wollen....
    um so mehr um so besser!


    es gibt halt nur eine scene wo ich eure hilfe brauch !!!



    zur scene !


    es soll zu sehen sein wie der verfolgte filmwagen ( der auch ein mini ist) ...im ganzen mini getümmel untergeht.... und somit nicht mehr ausfindig gemacht werden kann....


    klingt jetzt bissel komisch aber wenn man die ganze geschichte kennt ist das ne witzige sache....


    es ist ne anlehnung an italian job / kill bill/ transporter.....
    styl modern-art


    gedreht wird in frankfurt und umgebung!.....



    drehtag wird 2 wochen vor beginn veröffentlicht !!!!



    dreh buch darf ich leider noch nicht rausrücken sonst hätte ich bissel was hier veröffentlicht...



    man kann denn dreh tag evt mit einem treffen verbinden :confused:


    mini fan film !

  • Nähe Hamburg wäre besser gewesen! ;) Aber ich wünsch viel Spass und Erfolg freu mich auf die fertige Fassung

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • das darfste!


    der film ist dann auch kostenlos zum downloaden zur verfügung gestellt ;)

  • Ha das wird ja wie bei 2F2F in der Szene mit der Lagerhalle :D


    In der Nähe von welchem Frankfurt denn? Main oder Oder? :D

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • hey gut erkannt! so in dem stiel !!



    ja es wird in frankfurt am main gedreht ! ;)


    natürlich sind clubs auch eingeladen ! sag ja um so mehr um so besser

  • Nehm's zurück - hab im Eifer des Gefechts die letze Zeile überlesen :D

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Unverbindlich sagen wir zu - aber wehe, so´n BMW Gedöns ist da auch zu sehen...

    Abgestandenes Bier schmeckt schal!

  • hey wenn ihr den bullenfänger sponsert mit dem ich die polizeiminis wegschieben darf dann komm ich doch zu euch in den süden...

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • ne so stunts kommen net vor glaub nicht das so ein mini den aufprall aushällt! ;)



    es gibt aber eine schöne verfolgung durch eine einkaufs-pasage in dietzenbach!


    drehgenehmigung ist auch schon durch.... wird richtig lustig...die pasage wird künstlich belebt am sontag und da fliegt auch bissel obst und gemüse sag ich euch ... ;)

  • Magst des ned lieber hierher nach Erkelenz verlegen? Immerhin hat hier auch Hermann Joha sein ActionConcept-Center... :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • haha


    rate mal wenn wir kennen !


    unser drehbuchautor hat kontakt geknüpft mit denen....
    zumindestens einen von aktion concept..... der wollte mitwirken in unserem projekt...will aber laut unserem drehbuchautor viele szenen umändern nach seinem wunsch .... und wir haben keine lust so was übertriebenes wie
    "alarm für cobra 11" zu filmen...ne danke....


    leider haben die ein konzept im kopf den die sturr verfolgen....
    wär aber geil wenn wir deren private autobahn nutzen könnten hehe!
    material haben die ohne ende!


    aber mann muss nicht unbedingt das teuerste und aufwendigste material haben um ein film zu drehen....
    ich sags ja desperados wurde mit einer kamera und ca 3000 dollar gedreht !


    ;)



    aber jetzt im ernst gibt es wirklich so wenige minifahrer hier im rein main???? :confused: oder habt ihr keine lust mitzuwirken ??? :confused:

  • wäre mein mini schon so weit würde ich vorbei schauen!!!... vielleicht bei der vorstsetzung!? :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • naja es sind ja ca 2 monate hin, also kein stress ;)


    wie gesagt die die mitwirken wollen, werden 2 wochen vorher angeschrieben...


    so hat man genügend zeit sich zu organisieren :D

  • Es war nicht Desperado (abgesehen davon ist Desperados das Getränk und der Film kommt ohne "s" aus) sondern "El Mariachi".


    Desperado war ein ganz normaler "Mid Budget" Film.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • aber ein cooler film!!! :cool: :D aber den film möchte ich auf jedenfall mal sehen wenn er denn da ist!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ach sorry dann war das doch so gewesen, das die das neu gedreht haben oder?? also "El Mariachi" war das orginal und hollywood hat dann desperado draus gemacht... was bissel mehr gekostet hat... mit dem komischen Rodriguez lol :D



    ich habs verwechselt *schäm*


    ja klar wirds es hier den film zu sehen sein!


    aber mal ne andere frage an euch..... gab´s das schonmal das einer aus unserer runde ein , in egal welcher form , ein film gedreht hat wo der mini in szene gesetzt wurde????


    also jetzt nicht italian job oder, diesen seltsamen film wo der mini sich teile nach und nach auflöst...



    ich meinte hat einer von uns sterblichen minifahrer mal was gedreht? :confused:

  • Tintifax hat es einmal durchgezogen, es gab mal von den Vorarlberger Miniclublern einen kleinen Film.
    Meine Variante wurde leider totgeredet und zum Schluß wollte keiner mehr sich engagieren. Ich bin wieder dran, aber dieses Mal wissen es nur die die es direkt betrifft. Abgesehen davon geht es bei mir dieses Mal um den neuen Mini, aber den akzeptieren hier ja noch immer viele nicht als Nachfolger. es soll auch noch etwas mit dem alten entstehen, aber das ist gerade nicht so wichtig.


    Was Desperado angeht, das ist der zweite Teil einer Trilogie, die durch "Irgendwann in Mexico" abgeschlossen wurde - und nicht wie behauptet ein Hollywood remake.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • oh cool dietmar!


    hast du evt den link wo du deine idee angesprochen hast ??
    find das interesant !


    würde mal gerne das lesen....


    in meinem filmchen geht es eigendlich hauptsächlich um den alten mini...
    was der hauptdarsteller eigendlich zu anfang garnicht mal fahren will....
    sich aber sehr schnell an den kleinen gewöhnt und ihn lieben schätzt mit seinen qualitäten ..hehe

  • Dann stellt sich mir aber auch die Frage, wie finanzierst du das alles und vor allem wie und bist du zu Drehgenehmigungen gekommen ohne hinterher gleich arm zu sein?


    Auf was willst du eigentlich drehen? Equipment? Woher leihen? Team?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!