auch wir hatten hochzeit ...

  • Schöööööööööööööön.


    Gefällt wirklich gut. Sieht ein wenig nach Großhersteller-Schnittmodell aus. Was war die Farbe noch mal? Mein Cabrio hatte Rivierablau von Porsche drauf. Andere sagen babyblau, Böse auch Müllsackblau(Porschemitarbeiter). Das weisse Dach kommt auch gut, macht das Auto aber optisch höher.


    Bin schon auf weitere Bilder in Progress gespannt.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Bei Deinem Namen muss ich immer an Isnogud denken, der gerne Kalif anstelle des Kalifen werden will :) .

  • leider gibt meine mini-digicam indoor nicht mehr her - aber man kann den fortschritt in etwa ahnen ...



    den wischermotor einzubauen hat uns sehr erfreut ... :mad: :D

  • schön, schön!!!


    ich habe deine poster an der wand entdeckt und konnte sie gleich zuordnen! du bist ein chrom&flammen-leser!!! :eek: :D :cool:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • sehr schön, wasn dit fürn maschinchen?


    und was is das für ein neuartiges tuningteil am auspuff?


    doch nich etwa der neuartige schwingungsfrequenzresonator, der mindestens 5 ps bringt?

  • Zitat von ibinsnur

    dat isn nachbrenner, bringt minimum fufzehn ps ... ;)


    War sicher beim Chrom & Flammen Abo dabei:D :D :D !!!!


    Gruß Patrick;)

  • habt ihr noch ein Bild von Hinten mit Käfig?


    Finde das Kreuz vom Käfig sehr gut. Wäre eine Entscheidung für einen Wiechers

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • also mich würd mal interessieren, was es kostet sowas zu machn...nur aus interesse. Ist doch bestimmt vom Material her sehr teuer das ganze mal abgesehen von der Arbeitszeit usw...


    aber sieht sehr schön aus !

  • wow, sieht nett aus...



    mh, is das nen Wichers Käfig?


    paßgenauigkeit?


    EDIT:



    würden an der C-Säule die E-Rollen vom nem Schrothgurt noch hinpassen, leider ist da ja die Gurtaufnahme nicht vorhanden..

  • @ Minirobse
    Motor ist auf 1293 gebohrt, BP14 Zylinderkopf ,296er Nockenwelle, Omegakolben, Duplexsteuerkette, Ultraleichterschwung,....usw


    @ Afterburner


    @ DerTobi
    Haben den Käfig billig bekommen sonst hätten wir warscheinlich einen Stahlkäfig verbaut.


    @ Suki
    Ja ist ein Wiecherskäfig,die Passgenauigkeit war nicht besonders, musste einiges nacharbeiten


    Es freut mich des es euch auch gefällt


    mfg chris

  • Hallo Chris,


    sag mal, sind da nur Röhrchen an den Käfig geschweißt(bei den Verbindungen), und an den Gegenstücken U-Flansche? Sehe ich das richtig? Bin bei mir auch am überlegen, wie ich die Verbindungen machen soll. Ist der Weg von den Röhrchen zum Käfig weit mit Schweißdraht überbrückt?


    Kannst Du da vielleicht mal eine Detailaufnahme machen?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Ja das sind Alurohr bei den kleinen Sterben der vordere Teil des Käfigs wir dann in den hinteren Teil eingesteckt und verschraubt.



    mfg chris

  • Ja super,


    so sieht man das besser. Bin halt noch am überlegen, wie ich die Übergänge mache. Ist aber schon viel überbrückt, oder? Trotz allem, diese Röhrchen finde ich bisher am Besten. Die anderen Sachen, die man so sieht, sind optisch so grobschlächtig. Sonst würde nur Komplettver******en in Frage kommen, aber wenn der Käfig gut passt, kommt man so schlecht an die hinteren Flächen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Darf man auch etwas mehr von eurer Lösung der Flipfrontbefestigung sehen?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!