• hallo
    ich fahre einen Mayfair mit 12" felgen,habe mir jetzt allerdings 13" gekauft und habe auch die 13" sport Verbreitungen.


    Meine Frage,


    Wo bekomme ich eine Schablone her,wie viel ich von meinem Kotflügel abflexen muss und wo ich die Löcher bohren muss.
    wäre super wenn ihr mir helfen könnt.


    Bilder einfach an


    Tobi@rauen.com


    Danke


    Gruß,


    NoUseForAName

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Zitat

    habe auch die 13" sport Verbreitungen.

    nimm diese einfach als schablone - 2 cm in etwa herunter von den verbreiterungen entlang schnippseln ...

  • Und wenn Du es stabil halten willst, knickst Du Dir anschliessend mit einer Wasserpumpenzange ringsum im rechten Winkel eine kleine Falz dran. Mit Hammer und Gegengewicht drunter schön die Wellen rauskloppen - sieht aus wie original... :cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Und dann alles gut gegen Rost schützen!


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von HOT

    Gibt´s auch kostenlos als Download bei Minispares ;) .
    Ganz nach unten scrollen und, voilà :D


    Gruß, Diddi


    Für ne Schablone würd ich auch nix bezahlen ... aber bei minispares.com muss man sich für den DL-Bereich noch anmelden ...



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von FritzPille

    Für ne Schablone würd ich auch nix bezahlen ... aber bei minispares.com muss man sich für den DL-Bereich noch anmelden ...



    MfG
    Pille


    Ist das ein Problem? Musstest du hier doch auch oder?


    Diddi

  • Zitat von HOT

    Ist das ein Problem? Musstest du hier doch auch oder?


    Diddi



    Eigentlich nicht, nein ... Ich war bloss mal wieder zu faul ... :D Hab mich jetzt angemeldet und mir die Schablonenen mal angesehen.


    Muss aber ehrlich sagen, wenn ich soviel wegnehme wie die da zeigen, is mein Mini fott ... :eek: Hatte heute Probeweise einen Reifen drauf, es gibt nur vorne im Radkasten Probleme, denke nur da werde ich etwas Material wegnehmen.



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!